Dead Space 2: Bereits bei EA in Planung?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Bereits bei EA in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Bereits bei EA in Planung?
 
ohhh bitte nicht noch ein AoT oder BF:BC 2 waren beides durchschnittsspiele....Es sieht ja so aus als würde Dead Space rocken, nächste Woche mache ich mir selber ein Bild davon. Aber bitte EA Ihr müßt nicht aus allem eine Updatereihe machen....ein guter 2 Teil ok. Aber Updates a la FIFA könnt Ihr euch klemmen,
Der Schuß geht sicher nach hinten los.
Ein AoT 2 wer brauchs?
Ein BF:BC ohne Coop? ist das dann die Neuerung im 2 Teil?.....ne ne so nicht.
 
Also ich fand BF:BC ganz spassig, zumindest die Demo die ich gezockt habe.
Tu AoT kann ich nicht sagen.
Aber Dead Space rockt wirklich ziemlich gut
 
Hm Army of Two habe ich zwar im Regal, hab's aber noch nicht gezockt und ich begrüße einen zweiten Teil von BB BC und Dead Space.
 
Du musst ja Kohle haben wen du dir ein Spiel kaufst, nur um es dann im regal verstauben zu lassen.
 
Klar kaufe ich mir Spiele nur um sie im Regal verstauben zu lassen, hab ja nichts besseres zu tun.
 
super spiel!! habs schon! in Ö gibts ja alles früher und unzenziert. ist auch ein wenig gruselig und schockmomente gibts es alle 2 min.
also ist es meiner meinung viel gruseliger als resident evil aber natürlich nicht wie silent hill. scheiß brutal! genial! kaufen kaufen!
also will gut nicht wie alone in the dark. meine erwartungen wurden übertroffen und das nach dem fiasko von aitd.
 
wenn der zweite teil nur halb so cool ist wie der erste, dann ist er jetzt schon gekauft. echt wahnsinnsspiel... alles dabei, sogar die gravity gun ;-). nicht nur ein grafikporno, sondern atmosphäre pur und könnte in der tat der resi-killer sein. für bioshock und condemned hats jedenfalls meiner meinung nach schon gereicht.
 
Ehrlich gesagt hab ich nix dagegen, es zu versuchen. Dead Space scheint wieder mal ein Ausnahmetitel von EA zu sein wie damals Black. Allerdings hatte man doch glaub auch für Black einen 2. Teil geplant und dann wurd da nix draus.
 
Warum eigentlich nicht? Dead Space scheint ein wirklich gutes Spiel geworden zu sein. Man muss die Kuh halt so lange melken bis sie noch Milch gibt ;)
 
Da kommt doch auch noch Colonie Marines, bin mal gespannt, wie das wird. Aber Dead Space liebe ich.
 
@SteelDeer das heißt übrigens Colonial Marines...das kommt aus dem Film, da werden die so genannt.

Mein Dead Space ist gestern auch gekommen und von den 3 Spielen, die gleichzeitig eintrafen, hab ich´s auch am längsten gezockt :)

Ich finde es auch klasse, dass es so viele kleine Homages an Aliens hat...wie z.B. die Neonröhren in der Begrüßungshalle nacheinander an gehen wenn man rein kommt... geil :)

Oder die Monster, die wieder im Lüftungsschacht verschwinden um nen Kollegen zu suchen und dann hinter dir und vor dir raus kommen....

Diese Neuentwicklung hat sich absolut gelohnt!
Teil 2 soll nur kommen, auch von BC :)
 
ja, die vielen kleinen Überraschungen in Sachen Schock machen´s echt interessant. Auch, wenn ich im 3. Kapitel in einen Raum geh und wieder rauskomm, ist auf einmal stockdunkel, richtig geil. Die abartige Geräuschkulisse wie auch das Atmen von dem Typen kommen richtig genial.

@Sparsky
Jep, richtig, kann mir den Namen von dem Game einfach nicht merken;)
 
Zurück