Bioshock 2: Kommt für PC, 360 & PS3

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Kommt für PC, 360 & PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Kommt für PC, 360 & PS3
 
War ja klar, ist mir auch egal für welche Systeme das Teil kommt ich will nur den 2 Teil.
Aber ein DS Portierung wäre doch mal was hehe….. :-)
 
Und ich würd mich mal wieder über neues Futter für meinen Game Gear freuen ; )
 
@Swar
Warts nur ab, vielleicht kommt ja bald eine Ankündigung zu einen Wii-Ableger namens "BioShock Family Party".

@Topic: uninteressant weil "is ja eh klar" ;)
 
@piko: Der war gut ;-)!

Mir aber egal, Shooter zock ich mit Vorliebe lieber auf dem PC. Maus und Tastatur bleiben ungeschlagen ;-)!
 
Nee, nicht für mich. Komme außer bei allen Genres die nichts mitRPG, Adventures und Strategiespielen zu tun haben überhaupt nicht mit der Tastatur & Maussteurung klar. Bin halt ein Konsolenspieler und bevorzuge das Pad
 
Ich auch Garfield;)
Hab letztens mal nur so zum Spaß nen Shooter im MP auf PC gezockt, geht irgendwie garnicht mehr, hab mich zu sehr ans Pad gewöhnt, immerhin hat man da alles schön kompakt unter Kontrolle und ist ja auch geiler, vorm Big TV zu hocken.
 
Zurück