Street Fighter IV: PC Spieler warten länger

F

farin1

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: PC Spieler warten länger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: PC Spieler warten länger
 
Ich bin gespannt, wie sich SF4 auf dem PC verkauft. Zum einen sind die Verkaufszahlen von PC-Spielen ohnehin nie sonderlich überragend und zum anderen bezweifle ich, dass es für dieses Genre eine große PC-Community gibt.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ich bin gespannt, wie sich SF4 auf dem PC verkauft. Zum einen sind die Verkaufszahlen von PC-Spielen ohnehin nie sonderlich überragend und zum anderen bezweifle ich, dass es für dieses Genre eine große PC-Community gibt.


Bleibt abzuwarten.
Ich jedenfalls warte sehnsüchtig drauf und bin mehr als froh dass nicht nur Konsolenspieler dat Game geniessen dürfen.
Ich wäre sowieso dafür jedes Game für alle Plattformen rauszubringen.
Zudem gibt es nichts was ein PC nicht bewältigen kann, kauft man sich ein Gamepad und gut is, dann hat man ebenfalls ein "Konsolenerlebnis".
Wie gesagt, ich bin dafür dass alle Games für alle Plattformen rauskommen, dann würde vllt. auch mal dieser nervige Krieg PC vs. Konsolen/PS3 vs. X-Box 360 etc.pp. eingestellt werden oder zumindest reduziert.
 
Für PCler gilt dasselbe Motto wie für PS3ler "This is waiting" ;)
 
Ich kann gerne warten.
Ich will mir das Game auch für den PC kaufen, mit dem richtigen Pad hat man da keine Nachteile gegenüber den Konsolen. Ich persönlich nutze ein Pad von Logitech, aufgebaut wie ein Playstation Controller und daher keinerlei einschränkungen... und das mit Rumplefunktion =)
 
Also erstens: Stimme Soulflyerforever absolut zu :) Das führt mich gleich zur Überleitung für Illmer´s Befürchtung. Du hast natürlich recht, dass PC-Spieler nicht gerade ne grosse Community im Bereich Beat´em Ups haben. Jedoch war PC noch vor einiger Zeit nur fuer wenige Genres offen und damals haben sich die Leutz eher Konsolen zum Zocken gekauft.

Ich glaube das SF bis heute ne grosse Fangemeinde hat und davon auch nen grosser Teil bei Only PC Usern vertretten ist. Das ist so nen bisschen ähnlich wie mit PES. Ich sag nur International Superstar Deluxe.
 
Zurück