LittleBigPlanet: Patch Nr. 2 online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: Patch Nr. 2 online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: Patch Nr. 2 online
 
Fetzt schon... noch nicht mal auf dem Markt un schon 2 Updates... das gab es glaubig auch noch nie. Ein Entwicklungsstudio könnte doch mal einen ganz anderen Weg gehen. Entwickelt doch mal ein Game und stellt es schon ab dem 1 Entwicklungstag (bzw. sobald es nur Ansatzweise auf der PS3 läuft) der Entwicklung in den Store. Bringt dann jeden Tag einen Patch raus und wir könnten mal live erleben wie ein Game von Tag zu Tag besser ja sogar großartiger wird! Das wäre sicher Genial. Man hätte so Millionen von Testern die Ratschläge, Verbesserungsvorschläge usw. täglich abgeben könnten und so zur Entwicklung beitragen könnten. Man könnte den Fortlauf der Story z.B. auch durch Abstimmungen der Spieler bestimmen und vorrantreiben. Das wäre mal was!!! Finanziert werden könnte das Ganze durch Ingame-Werbung. Stellt euch vor, die Werbung des Metzger eures Vertrauens als Plakat an einer Hauswand im Game. Schon Lustig. Man könnte das Spiel dann "The Patch Game" nennen. Was meinst du dazu?
 
vermutlich würde das in einem desaster enden, da jeder was anderes will
 
Bei nem kleinen Games Store bei mir um die Ecke gibt es das Spiel schon länger, wenn auch als englische Version.
Die Sprachausgabe ist trotzdem deutsch, aber dafür sind diese Updates bestimmt, denn das "böse" Lied ist dort enthalten.
 
Die patcherei passt doch zum Patchworkstil von LBP.
 
Zurück