Need for Speed: Undercover: Trailer stellt die Stadt vor

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Trailer stellt die Stadt vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Trailer stellt die Stadt vor
 
mhm...macht mich schon irgtnwie an. ;-) Sieht auf jeden Fall vielversprechender aus als Pro Street. Aber erstmal die wahre InGameGrafik und die ersten Magazin-Bewertungen abwarten. Entschieden ist noch nichts, in Punkto "kaufen".
 
omg... ea... das wird doch wieder nix. copy & paste von teilen aus den letzten vier oder fünf titeln. wo sind die ingame-szenen? warum gibts kein demo? pfui.
 
es gibt doch schon lange ingame szenen o.O

schaut erstma bei gametrailers.com oder so
 
die zwei minuten? naja. mit dem bildmaterial holt ea keinen gamer hinterm ofen hervor.
 
ohje, umso mehr ich sehe um so schlechter wird mir ;o) ist irgendwie nen schlechter Alarm-für-Cobra-11 Clon ;o)
 
Zurück