Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)
 
Wie kann ich mir bei der PS3 eigentlich einen Ösi oder US Acount anlegen? Bei der XBox geht das ja ganz leicht nur da habe ich noch keine Möglichkeit gefunden :-(
 
Super einfach. du musst auf deiner PS3 einen neuen Benutzer erstellen ganz links.
Dann machst du dir halt nen Account für das Land deiner Wahl. Du musst aber immer ne richtige Adresse eingeben. Mein Tipp: wenn du nen US-Import hast die Adresse benutzen die hinten auf der Packung ist. PLZ und Staat müssen übereinstimmen
 
Super Danke, ich habe gestern mal probiert meinen derzeitigen Acount auf AT umzustellen, das ging aber nicht. Die Adresse konnte ich eingeben, aber er hat unten immer Deutschland angezeigt :-(
 
@Jimbo
Das ist ein noch höherer Schwierigkeitsgrad.
Der Superhero Mode ist zum Beispiel 3mal schwerer als der standard Schwierigkeitsgrad.

Das man jetzt auch für höhere Schwierigkeitsgrade bezahlen soll ist echt der Hammer. Bei manchen Spielen würde ich für einen leichteren bezahlen.
 
@dajok
So einfach ist dann auch wieder nicht.
Du musst dir schon ein komplett neuen Online Account anlegen.

Ansonsten ein nettes Update.
Der Pain Soundtrack ist nicht schlecht :)
 
Hab's gestern Abend ausprobiert mti dem Ösi-Acount bei der PS3 und hat super funktioniert! Danke noch mal für den Tipp!
 
Es ist leicht einen us account zu haben, aber man kann nichts kaufen wenn man keine US-Kreditkarte hat. Oder kennt jemand eine Lösung?
 
Zurück