Guitar Hero: Logitech bietet edles Gitarrenmodell an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Logitech bietet edles Gitarrenmodell an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Logitech bietet edles Gitarrenmodell an
 
Omg meine Ibanez (Echte E-Gitarre)hatt grade mal 250€ gekostet. xD

Und ich wette das Teil ist besser verarbeitet als dieser ... Controller... ;)

Wers braucht...
 
lol... ist irgendwie schon n bisschen lächerlich... wenn man gitarre spielen will, soll mans richtig lernen. das eine hat ja mit dem anderen nicht wirklich was zu tun...
 
jo cih versteh diesen wirbel um guitar hero auch überhaupt nicht
 
versteht doch mal bitte endlich, dass real gitarre und guitar hero rein gar nichts miteinander zu tun haben und deshalb auch gar nicht miteinander vergleichbar sind!

der Sinn und die Notwendigkeit dieses Controllers seien mal dahin gestellt... ich werd ihn mir sichelich nicht kaufen, allerdings gibt es sicher ein paar leute, die auf ein bissl mehr wert auf optik wert legen.
ist doch genauso wie en ipod, sind auch total überbewertet...
 
Ach Leute, lasst doch mal endlich dieses Gerede mit dem richtigen Gitarrenspielen...

Guitar Hero ist ein Fun- oder Partyspiel. Dass man da nicht das Gitarrenspielen lernt ist jedem klar und darum geht es auch nicht. Und wer sich mal ein wenig mit GH beschäftigt, wird auch merken, dass GH weitaus mehr ist als ein einfaches Geschicklichkeitsspiel.

Kein Mensch meckert bei irgendwelchen Lenkrädern für die Konsolen rum. Oder sollte man da laut euch auch lieber eine richtige Motorsportlizenz machen und in der Realität auf der Rennstrecke rumheizen?
 
oh man ich versteht auch nicht wieso die Leute die ganze zeit cod4 zoggn wenn sie sich auch einen richtige Waffe besorgen können und rum ballern!!

--> komisch sowas habe ich noch nie gehört?
ich finde das Spiel super Lustig, aber es ist und bleibt eben ein SPIEL!!!
 
Wie jetzt, GH ist nicht das gleiche wie Gitarre spielen?? Hab das immer für ein Lernprogramm gehalten o_O
Im Ernst, es geht hier nicht darum, Gitarre zu spielen, sondern so zu *tun* als ob man voll der Rocker wär. Und das macht richtig Laune ;)

Aber für den Preis dieses Controllers hole ich mir lieber eine ganze Rock Band :P
 
Ich hab ja auch nie gesagt das man stadt GH richtig anfangen soll.

Find dieses Teil für 200€ aber etwas unnötig.

PS: ich find GH natürlich auch super! Macht echt fun! :)
 
ich sage ja auch nichts dagegen, dass man so tut als ob. macht ja auch spass sich in sowas reinzudenken... aber braucht man da wirklich ne "gitarre" für 200€ ?! ich meine damit, dass es ein bisschen übertrieben ist und nicht, dass guitar hero doof ist... ^^ vielleicht hab ich mich anfangs etwas ungünstig ausgedrückt
 
@ ilo

Sicher, darüber kann man sich streiten. Mir wäre das auch viel zu teuer. Ich hab für meine Gitarre 50 Euro inkl. Spiel gezahlt und würde sicher nicht so viel Geld für eine Gitarre zahlen.
 
@s010010
ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen dass Deine "echte" Ibanez für 250 € besser Verarbeitet ist, da sie Made in Taiwan oder China als billiges Lizenzprodukt hergestrellt wurde.
Ich bezweifel auch sehr stark das Dein Griffbrett aus Rosenholz ist. Und wahrscheinlich wiegt Deine Klampfe gerade mal die hälfte von diesem Logitech Teil.
Kurzum ich gehe jede Wette ein das die Logitech Klampfe besser verarbeitet ist als Deine "Ibanez" !
 
naja, der punkt ist ja eigentlich hier der preis, oder?! ich würde ja auch keinen controller für ne xbox kaufen, wenn er 250€ kostet, nur, weil er aus rosenholz ist und gummi-teile unter den knöpfen hat, damits nicht klackert...^^
ich finde die idee,dass man mit eine gitarre als controller hat ja echt super, aber muss es so ne teure sein, damit das spiel spaß macht?
 
ne muss es nich, aber dekadenz kennt nunmal keine grenzen ^^
 
Das einzige was bei Rock Band und Guitar Hero bescheuert ist , ist doch dass völlige Umkehren der Hardwareunterstützung. Es gibt "einen" Controllertyp für jede Konsole Es gibt ein Lenkrad für viele Renn-Spiele und jeder Speilehersteller achtet darauf dass die exitente Hardware mit seinem Spiel funktioniert - Bei GH und RB definieren die Sielhersteler selber die erweiterte Hardwareanforderung und sehen mit ihrem Tunnelblick scheinbar gar nicht, dass sie sich damit einen Zaun vor dem Markt im Nachbargrundstück bauen. Ich haben mit Guitar Hero angefangen und werde mir auch sicher nicht zwei Bandequipments in den Keller stellen - von daher bin ich ein Kunde (von sicher vielen) den Rock Band nie als Käufer gewinnen wird, solange die Hardware des Nachbarn nicht auch eingesetzt werden kann - Umgekehrt wird es ebenso viele geben die so denken wie ich. Und das ist auch zu der 200 Euro Gitarre zu sagen - Funktioniert sie für beide oder auch kommende Spiele kann es für den der es sich leisten möchte eine gute Investition sein. Funktioniert es nur für ein Spiel wird der Preis viele potentielle Käufer die es sich leisten könnten abschrecken.
 
Lustig. Meine sehr brauchbare Santander Les Paul hab´ ich für den Spottpreis von 99 € bekommen. Mein Epiphone SG Modell kostet 229 € und meine Beste Klampfe - die Schecter Demon - ist mit 400 € auch nur knapp doppelt so teuer wie dieser "Controller aus Holz".

Lasst euch nicht verarschen.
 
Zurück