Verkaufscharts der 42. KW: Xbox 360 weiterhin vor PS3

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Verkaufscharts der 42. KW: Xbox 360 weiterhin vor PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verkaufscharts der 42. KW: Xbox 360 weiterhin vor PS3
 
Lol diese News ist veraltet da morgen schon die neuen Charts erscheinen !
 
@ Desert Wolf Hehe das wird aber trotzdem nix daran ändern das die Box die Nase vorn hat.
Herrlich so ein kleiner Bash kurz vor dem Feierabend.

Sorry nichts für ungut ;-)
 
@Desert Wolf
Das sind mehr oder weniger die Zahlen von Morgen.Die sind halt nur von vgchartz (wenn ich mich nicht irre).
 
Die 80GB PS3 Version ist jetzt auf Amazon Japan in schwarz , weiß und grau vorbestellbar wie auch je nochmal als Bundle mit LBP.

Aber die werden ja erst ab dem 30.10.08 gezählt weshalb auch erst wieder danach die Zahlen zur PS3 interessant werden.
 
ist doch kein wunder dass sich die ps3 grad nicht gut verkauft. kommt doch bald das neue modell.
 
@ old_snake

Ich glaube nicht, dass die Japaner so auf LPB abfahren.

PS3 braucht einfach erstklassige JRPG´s aber die findet man zur Zeit nur auf der 360
 
claer les dir meinen vorherigen comment nochmal durch, hab ich da irgendwo little big planet erwähnt ? ich glaube nicht .
 
Mal sehen wie es dann am 25.12.08 mit White Knight Chronicles läuft und auch mit Naruto - Ultimate Ninja Storm.
 
Und wenn LBP erscheint, dann verkauft sich die PS3 vermutlich soviel mehr als die xbox sodass die "verluste" gegenüber der box mehr als wett gemacht werden dürften :O)
 
eine Vernünftige Auflisting der Charts wäre, der Übersicht halber, trotzdem nett gewesen.
 
Wenn Sony sich nicht langsam dazu entschließt an der Preisschraube zu drehen, wird die PS3 nach dem Weihnachsgeschäft nie mehr an die XBox rankommen.

Daran rettet auch ein einzelnes Spiel wie LBP nichts.

Sagt ja keiner das die PS3 schlecht ist, aber die 360 hat einen zeitlichen riesen Vorsprung, die größere Auswahl an guten Spielen z. Teil sogar schon zu Budgetpreisen, die Spiele sehen auf der 360 meistens immer noch besser aus und die Box kostet knapp die Hälfte.

So viel Hochnäsigkeit wie Sony an den Tag legt muss einfach bestraft werden. Einzig Nintendo kann sich so was erlauben, die Wii verkauft sich wie geschnitten Brot und XBox und PS3 werden nicht als direkte Konkurenz angesehen.
Trotzdem hab ich bereits was von den ersten Wii-Angeboten zum Weihnachstgeschäft gehört.
 
Zurück