PAIN: Knight Rider David Hasselhoff mit dabei

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PAIN: Knight Rider David Hasselhoff mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PAIN: Knight Rider David Hasselhoff mit dabei
 
Das ist ja mal echt was geiles. Find Airwolf zwar deutlich besser als Knight Rider aber ist trotzdem ein Held meiner Kindheit.
Jetzt will ich die PSN Card.
 
lol, david hasselhoff, mit seinem super auto kitt - was in jeder folge neue funktionen auf den selben knöpfen hatte, lol, kitt ich brauch den schleudersitz :-) :-) :-)
 
Herrlich, The Hoff, dabei ist er bei uns doch gar net so bleibt, wie die Amis sich immer darüber lustig machen.
 
Ja, ist das mal geil! The Hoff verarscht sich selber. :D Schade dass sich die Stars immer so zu Grunde richten müssen. Allgemein meine ich jetzt,...nicht durch PAIN ;)
@ gladbecker82
Er war auch der Held meiner Kindheit. Ebenso wie das A-Team! "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."...ach, herrlich
 
Würde Chuck Norris in Pain mitspielen, würde man als Spieler nicht Chuck Norris schmerzen zufügen sondern Chuck Norris dem Spieler!
 
WOW. Zuerst befreit er die DDR und jetzt das?!! Der Typ ist nicht zu stopen - Respect!

Was die deutschen immer mit ihrem Chuck Norris haben... frag ich mich schon länger.

Für die deutsche Version sollts dann noch den fettern, schiefe Zähne Sänger ´Paul Potts´ geben ;P

Noch Dieter dazu und das deutsche Herz blässt für 1 Jahr den Marsch.

Na klar! Darf man auf jeden... nicht vergessen:

Ja nee, is klar...
 
Erstmal finde ich das Ganze wirklich saucool!

Dann hätte ich noch ein paar andere Vorschläge: Jean-Claude VanDamme, Steven "Der Messerfuchtler" Seagal, Michael Dudikoff und der bereits genannte Chuck Norris.
 
Zurück