Japan: Die Softwarecharts der KW 42

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 42 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 42
 
Egal was für ein Spiel Nintendo rausbringt, es ist sofort auf Platz 1 oder in den Charts.
 
@Swar - da sagst du was;
den japanischen markt zu verstehen ist für nen mitteleuropäer schon sehr schwer ... *g*
 
Muß die Loyalität zu Nintendo sein. Im Land der aufgehenden Sonne haben Videospiele eh einen höheren Stellenwert...
 
@Keule
Loyalität ist es bestimmt nicht, sonst hätte ja auch der Gamecube ein Erfolg in Japan sein müssen. Es ist wohl eher so das Nintendo, vor allem in Japan, den Zeitnerv trifft. Ich glaube nicht das WII Music bei uns ein so grosser Erfolg wird.
 
die japaner spielen ja auch liebend gerne irgendwelche brettspiele auf dem fernseher....
 
Zurück