Lips: Die deutsche Trackliste

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lips: Die deutsche Trackliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lips: Die deutsche Trackliste
 
Jo, die Songauswahl ist gut! Aber ich kann eh net singen :D
 
Hmm bin gespannt wie die geschichte mit den eigenen Songs funktioniert.... währe der hammer
 
find viele Lieder davon mal derbe unpassend
so ein mist kauf ich mir nicht....
 
sony kanan sich warm anziehen...so lange hatten sie zeit, hits in ihren singstore zu packen, aber wir wurden nur mit müll überhäuft.
für den wird dann noch 1,49 verlangt...ms geht die sache richtig an...klar, dass man hier von sony abgeschaut hat, aber wenigstens geben sie sich mehr mühe. die songauswal ist deutlich besser als bei der singstar reihe, wo sony gefloppte billig lizenzen noch teuer an den mann bringen will, der kauf wird dann mit 5-10 hits pro spiel angekurbelt.insgesamt haben sie auch nur 30 songs...ich finde gute arbeit soll belohnt werden...ms wünsche ich dammit erfolg, damit sony mal sieht was passiert wenn man dermaßen arrogant ganze menschenmassen über den tisch zieht.
 
Will/kann mir da kein Urteil bilden ob nun MS oder Sony das bessere Aufgebot hat, Fakt ist allerdings das

a) Die Trackliste so ziemlich nur Mist beinhaltet! (Ja, es sind "Klassiker" dabei und Charts-Hits usw, für mich isses aber 95% Müll)

b) Meiner persönlichen Meinung nach diese ganzen Musikspiele ihren Zenit erreicht haben.
Ob Rock Band, Guitar Hero, Singstar usw usf, der Reiz ist durch, mich langweilt es nur noch immer und immer wieder die gleichen Songs rauf und runter zu spielen.
Jetzt mag so mancher sagen: Alter, kannst doch "deine" Lieder runterladen!

Ajo, das kann ich, kann mir sogar ganz Alben kaufen, hab dann tolle Mucke in der Konsole, aber kann ich die auch mal einfach so hören?
Nein! Zahle aber teilweise mehr als für nen Album im CD-Laden!
 
Zurück