Alone in the Dark: Inferno: Konkreter Releasetermin bekannt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Inferno: Konkreter Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Inferno: Konkreter Releasetermin bekannt
 
Den Schrott will doch eh niemand mehr kaufen - da ist das Releasedatum egal ;)
 
Schon ein blöder Releasetermin paar Tage vorher erscheinen Mirrors Edge, Gears of War 2, Resistance 2 und paar Tage später erscheint Left 4 Dead.
 
Hört sich doch nach nem schnellen Preisverfall an =) Perfekt!
 
Wären einige nicht so bekannte Titel vielleicht im Januar oder Februar erschienen, hätte ich sie mir sicher gekauft. Aber so geht das Geld halt für die bekannten Namen drauf, wie Far Cry 2, GoW, Dead Space, Resistance 2 oder Fable 2 drauf. Der Rest muss halt warten.

Viele gute Spiele gehen bestimmt unter.

Alone in the Dark ist aber ohnehin Murks. Bin gespannt, ob es die Verbesserungen raushauen. Die Bedienung war das größte Übel.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

...Die Bedienung war das größte Übel.

__________

Tja ich würde mal sagen, das ist Benutzerabhängig ;)
 
Ich glaub, dass die Sony User in Zeiten von Silent Hill 5 und Dead Space genau dieses Spiel am allerwenigsten brauchen.
 
Zurück