NBA 2K9: Ohne Key ausgeliefert

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K9: Ohne Key ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K9: Ohne Key ausgeliefert
 
Lachhaft? Das ist doch mal ein guter Kopierschutz :P ;)
 
Wenn man halt schon meint solche Maßnahmen verwenden zu müssen, dann sollte man auch dafür sorgen, dass alles klappt.
 
Das geht mir echt auf den Geist mit den blöden Codes. Hate mal ein gebrauchtes Halo das war der Sticker mit der Nummer rausgerissen. Und es kommen ja jetzt Spiele wo man den Code nur ne begrenzte Anzahl eingeben kann. Der PC-Spielesektor steckt wirklich in Problemen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Das geht mir echt auf den Geist mit den blöden Codes. Hate mal ein gebrauchtes Halo das war der Sticker mit der Nummer rausgerissen. Und es kommen ja jetzt Spiele wo man den Code nur ne begrenzte Anzahl eingeben kann. Der PC-Spielesektor steckt wirklich in Problemen.

-----------------------
Wenn die Codes wenigstens was bringen würden. Kann mir kaum vorstellen, dass sich irgendwelche Kopierer davon abhalten lassen sich das Spiel zu besorgen, weil man einen Code eintippen muss.
 
Zurück