Left 4 Dead: Systemanforderungen geändert

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Systemanforderungen geändert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Systemanforderungen geändert
 
irgendwie ist mir der sinn des spieles noch nicht so ganz klar, das ist ein Counter STrike im Zombi Ambiente ?
 
Ein Multiplayer Shooter in dem man mit einem kleinen Team gegen Zombies (wovon einige Computergeneriert und einige menschliche Mitspieler sind) kämpft und überlegen muss. So ähnlich wie Counterstrike wäre, glaube ich, nicht ganz richtig. Ist ein Team-Survival-Shooter würd ich sagen!
Zu den Systemanforderungen:
Wow, SEHR moderat, aber dasselbe sagte ich ja auch schon zu der Grafik. Für mich allemal ausreichend! :)
 
find ich cool, dass auch spiele noch rauskommen, die nicht auf dem neusten ultra system laufen müssen und sonst übelst ruckeln: *hust* crysis *hust*
 
Meine Rede.. wobei Left4Dead zugegebenermaßen auch net halb so jut aussieht...
 
dafür das das spiel so schlecht aussieht sind die anforderungen raltiv hoch wie ich finde. Dual Core 2.0 packt mein laptop nicht.
 
Left 4 Dead muss man in Aktion sehen die GRafik ist schon sehr sehr gut habs ja auf der GC zocken dürfen und ich finde die haben einiges aus der Source Enginge rausgeholt
 
ja dafür das es die source engine ist es ja ziemlich gut , aber die engine ist inzwischen halt ziemlich veraltet. valve soll mal ne neue engine entwickeln.
 
YO! Vor allem haben die Konsolen ja auch so viel RAM - mit 512 MB für Hardware und Grafik kommt man nicht weit bei PC-Umsetzungen!

MFG
 
Zurück