Call of Duty: World at War: Freundesliste und anderes für den PC

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Freundesliste und anderes für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Freundesliste und anderes für den PC
 
Ohje, jetzt fangen die auch schon damit an wie es Electronic Arts vorgemacht hat ich finde es ziehmlich schie.. musste mir deshalb schon für meinen Clan einen neuen Nickname suchen und wenn ich jetzt pech habe mus ich das für Call of Duty: World at War wieder tun und schauen das ich einen Nick finde der bei beiden frei ist. Um einen Kumpel zu finden gibt es immer noch xFire ;)

MFG Daniel
 
Falls ich mich etwas schlecht ausgedrückt habe:
Man kann ZUSÄTZLICH zum Originalnamen einen Clantag hinzufügen, ändern und löschen
 
Ja das habe ich schon verstanden nur mus erst mal der Originalname (Nick) verfügbar sein und dann kann man zusätzlich sein Clantag hinzufügen
 
Zurück