Wii Music: US-Launch Party ohne Stimmung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Music: US-Launch Party ohne Stimmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Music: US-Launch Party ohne Stimmung
 
Scheint ja ein echt grandioses Spiel zu sein... Wii Music, wohl nichts für mich, aber egal: Überzeugt mich, Nintendo!
 
"Das ist kein Spiel - das ist eine Raumstation" *ggg*. Nein ernsthaft, das ist software, kein Spiel. Wirf die Remote gegen die Wand und du kannst dennoch nicht "verlieren". IGN hat geschrieben, dass dies das schlechteste Spiel in Sachen Steuerung wäre, welches sie je gespielt hätten. 5,5 als Note sagt alles, der Text des Testes ist auch noch aufschlußreich. Für die ganz Kleinen witzig kurzzeitig - aber sonst ist es halt casual at its best.
 
man hätte sicherlich feststellen können, dass dieses Spiel nichts für den westlichen Markt ist, aber naja, Shiggy kann man ja sonst immer blind vertrauen..
 
Und wieder ein Beispiel dafür, dass zu Gamecube-Zeiten alles besser war, auch wenn die Konsole im Gegensatz zur Wii floppte. Aber die Spiele hatten wenigstens Qualität, zumindest der größte Teil! Und jetzt der ganze Casual-Dreck für die Wii!
 
Blackman87 spricht das größte Problem der Wii an, veraltete spiele im standart ps2 look oder schlechter und viel viel unbrauchbarer mist...
 
Zurück