PES 2009: PC-Patch kommt morgen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2009: PC-Patch kommt morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2009: PC-Patch kommt morgen
 
Bitte? ich zocke doch nicht auf nem 22"-TFT mit ner 1280x720 und schon gar nicht auf 1024x768-Auflösung...nene, bitte patchen.

Außerdem hoffe ich schwer, dass mit diesem auch das Mannschaftsupdate kommt. CL mit nur 12 Originalteams geht mal gar nicht...
 
lol, jetzt geht der scheiss mit dem Ruckeln schon wieder los hahahaha gut das Ich das bessere Fifa 09 habe , Pro 09 ist einfach , und bleibt schrott
 
nein es geht hier nicht ums ruckenl sondern dieses phänomen triit sehr oft bei wd tfts und das spiel laggt nicht oder sonstiges nur spielt sich durch die hihe auflösung sehr sehr träge!!!ein grafiktreiber update schafft in den meissten fällen das problem aber es klappt nicht immer -.-

also bei mir hat es was gebracht
 
Mal wieder der kill-bill, der überhaupt gar keine Ahnung hat. Und verinnerliche mal die Verkaufszahlen. Bis jezt ist PES 2009, verständlicherweise, weit vorn. Das ohne Grafik- Lizenzwirrwar...
 
@ Keule:
Quelle bitte ;) Ich bezeifel das sich PES 09 schon besser verkauft hat als Fifa 09. Zudem ist PES 09 gerade mal nur fast eine Woche da.
 
@Keule: Aber da ist FIFA schon 10 Tage draussen gewesen, und innerhalb dieser Zeit hat sich das schon 1.5mio Mal verkauft.. Also denke ich auch, dass FIFA sich bisher öfter verkauft hat :>
 
@smikz es ist gut möglich aber auch möglich das pro aufgeholt hat. hab 22 freunde in der freundesliste auf der ps3 und da haben ehrlich 20 sich pro geholt und keiner von ihnen fifa und die anderen 2 wollen nicht weil die ohne ende cod 4 spieln. ist auch unwichtig was sich mehr verkauft
 
Das stimmt ;) Das interessiert höchstens die Leute von Konami/EA^^
 
Zurück