Far Cry 2: Neuer Nvidia Beta-Treiber steht bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Neuer Nvidia Beta-Treiber steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Neuer Nvidia Beta-Treiber steht bereit
 
ja stimmt der prozi und der RAM spielen natürlich keine rolle ob das spiel vernünftig läuft ^^

auch wenn ich mal nicht davon ausgehe dass due deine GraKa keinen PentiumII an die seite stellst XD
 
Hab das Spiel seit Mittwoch. Bei der PS3 Version unbedingt die Karte "MITTELERDE" laden, die ist der Hammer. Das Spiel ist allgeimen sehr gut und macht riesig Spass.
 
Habe das Spiel seit vorhin für den PC. Mit einer CPU auf E8500-Takt und einer ATI 4870 (8.10) läuft es in 1920x1200 und alles auf Maximum schonmal angenehm und problemlos.

Optisch ist es wirklich gelungen, die Hardware-Anforderungen scheinen wirklich angemessen zu sein.

Spielerisch überzeugt mich die offene Spielwelt und das Afrika-Setting, viel mehr kann ich nach der ersten Stunde noch nicht sagen.
 
Zurück