Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
... also die zahlen kommen mir irgendwie immer noch suspekt vor, auf der seite steht das Media Control angeblich die zahlen aus 2000 Läden unterschiedlicher Grösse bezieht, habe hier bei mir 2 Gamesdealer bei denen ich immer Spiele kaufe und die habe ich mal gefragt die sagten das sie keine Zahlen an die GfK MediaControl liefern .....
 
da sieht man mal, wie ausgehungert die ps3/360 fans sind. die charts werden sondt nur von nintendo dominiert, weil auf den anderen konsolen nichts erscheint.
 
ja das ist ja das seltsame, brother in Arms, Facture, Star Wars Unleashed ...... wo sind die denn ?
 
Or nee nicht schon wieder dieses sinnlose Gehirnjogging, meine hat Frau das auch, ist voll langweilig und wiederholt sich ständig. Bin mal gespannt wann das "AUGENTRAINING" oder der schwachsinnige "KOCHKURS" für den DS hier in den Charts auftaucht X( man man...
 
@ echodeck : star wars war letzte woche noch drin. fracture ist gefloppt und hat nur schlechte wertungen bekommen und die deutsche version von brothers in arms ist stark kastriert.
 
.... vielleicht gibt es einfach mehr Fußballfans als ihr denkt?!?!?!
In meinem Bekanntenkreis hat jeder entweder FIFA oder PES gekauft!
 
Man könnte denken, die Liste wird immern nur abkopiert, die Reihenfolge geändert und dann wieder ab zu GZ.
 
...außerdem sind wohl nicht soviele Spiele dabei die interessant für uns sind, weil die eben ab 18 sind.
Das engt die Zielgruppe natürlich enorm ein und davon profitieren dann halt die "Spiele für Jedermann" welche für jeden freigegeben sind...
 
@Gore

Und vor allem die besten Games sind hier garnicht erhältlich, von daher nicht in dieser seltsamen Liste.
 
Zurück