Bikini Zombie Slayers: Neues Bildmaterial des Wii-Gemetzels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bikini Zombie Slayers: Neues Bildmaterial des Wii-Gemetzels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bikini Zombie Slayers: Neues Bildmaterial des Wii-Gemetzels
 
So sollte jedes Spiel sein: halbnackte Frauen gepaart mit satter Gewalt. Da würde ich mir jeden Teil von holen. Bin ohnehin für mehr weibliche Charaktere in Actionspielen. :-)
 
Leute das Spiel stammt aus Japan, die stehen auf solchen witzigen Trash.
 
@DaFace:
Du wiederholst dich :)
Nicht böse sein, aber solche Spiele legen es doch gar nicht darauf an gut zu sein, sondern durch ihren Trash-Charme zu verzaubern, haha
 
Blutrausch Modus. Das erinnert ein bisschen an "Sword of the Berserk" und "Shinobi". Aber wie schon im "Schwester-News-Thread" zur Xbox Versions gesagt:
Große Augen und große Schwerter, so läuft es halt. :)
 
hoffentlich kommt des hier auch raus. bei der news zur xbox version stand da ja auch dass es hier erscheinen wird.
 
Daface... der Reich-Ranicki von Gamezone :P

Ich find, die Kombination macht einiges her^^ Mal im Auge behalten.
 
@Burgherr Ganon:
Du sagst es: THE DARKNESS war einer der unterbewertetsten Titel der letzten Jahre. Ich bekomm jetzt noch wohlige Gänsehaut wenn ich an diese schöne Horror-Liebesgeschichte denke...
 
Zurück