Xbox 360: Neues Bundle für Japan angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Bundle für Japan angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Bundle für Japan angekündigt
 
Die Games will hier doch eh keiner mehr Spielen.
Die bekommt man in Gebrauchtshops für 5€

!!!!TOLLES BUNDLE!!!!!
 
Ace Combat 6 und Beautiful Katamari für zusammen 10 Euro? Den Shop darfst du mir gerne nennen!
 
Naja gut en 20er kostet es noch.
Auf jeden fall sind die Spiele HIER nicht interessant als bundle.
 
Was soll eine so dumme Nachricht? Ich meine wer hier in Deutschland hat was davon, dass zu wissen? Erinnert mich an "in China fällt ein Sack Reis um..."
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Ace Combat 6 und Beautiful Katamari für zusammen 10 Euro? Den Shop darfst du mir gerne nennen!

---------
Völlig richtig. Selbst gebraucht zahlt man für die Titel gerne je 30 Euro. Vor allem Katamari ist ziemlich rar muss man sagen und bekommt man nicht einfach so hinterher geschmissen.
 
@Lord:
Tja, manchmal frage ich mich im Gegenzug was man von solch "dummen Kommentaren" hat, wie du sie hier abgibst :)
So hebt das eine das andere auf, oder?
 
Ich bin einer dieser Niemanden, ich interessiere mich für Ace Combat, die Japaner übrigens auch. ;)
 
Zurück