Amazon: Spiele-Entwickler übernommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Spiele-Entwickler übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Spiele-Entwickler übernommen
 
In Deutschland hängt Amazon.de sowieso extrem hinterher. Während die Amis schon den vollen Video on Demand Service genießen können, hat Amazon in Dt noch nicht einmal mehr den DVD Verleih. Das wird bestimmt noch Jahre dauern, bis Amazon.de Games zum Download anbietet. Aber vorstellen kann ichs mir und schlecht ist die Idee ja eigentlich auch nicht.
 
Natürlich gibt es bei Amazon.de mittlerweile den DVD Verleih und Videos kann man sich auch angucken.
 
@Swar
da muss ich Dich leider korrigieren. Der vorher unabhängige DVD Verleih von Amazon Deutschland wurde vor kurzer Zeit von LOVEFiLM.de übernommen.
Und wenn ich von Video on Demand rede, dann meine ich nicht die kurzen Trailer sondern Vollzeit Filme zum Download oder Stream. Und dass alles hat Amazon Dt noch nicht oder nicht mehr. Darum denke ich auch, dass wir in Dt noch lange lange warten müssen auf einen Games Download.
 
Amazon hat ganz offensichtlich vor, spiele online zu verkaufen. allerdings ist die initiative von amazon in der usa wo sie bereits etwa mp3s anbieten nicht wirklich erfolgreich, und schlecht umgesetzt. mal schauen.
 
@ Blackman87

Hm stimmt und Video on Demand habe ich mit was anderen vertauscht, mein Fehler.
 
Aber immerhin hat Amazon vor einiger Zeit mal verkündet das man in einigen Jahren dafür gesorgt haben will, das alle Amazon Plattformen ein einheitliches Angebot haben.

Wenn ich mir die Unterschiede beim PS Store so anschaue, ich glaube die wird man nie auf einen Nenner bringen. ;)
 
Zurück