Velvet Assassin: Neue Bilder aus dem Untergrund

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Velvet Assassin: Neue Bilder aus dem Untergrund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Velvet Assassin: Neue Bilder aus dem Untergrund
 
Das Spiel ist ja schon ewig in der Entwicklung. Hoffe es kommt dann wirklich mal raus. Kann eigentlich der WW2 Thematik ganrichts abgewinnen, aber VA interessiert mich dann schon
 
Hat sich aber stets verbessert!
Und sieht immer noch verdammt interessant aus ^^
 
Ich kann diesem Spiel nichts abgewinnen und glaube auch nicht das es der burner wird...
Von dem was ich bisher gesehen habe glaube ich nicht das es über 75% geht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
 
Ich denke auch das nach soooo langer Entwicklungszeit eigentlich nicht gutes mehr dabei rum kommen kann. Aber wer weis vieleicht schaffen sie ja eine Überraschung, was zu wünschen wäre, da sie ansonsten wohl dichtmachen können.
 
Naja die länge der Entwicklungszeit sagt ja nichts über die Qualität eines Spieles aus
 
Zurück