Logitech: ... verbucht Umsatzsteigerung

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Logitech: ... verbucht Umsatzsteigerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Logitech: ... verbucht Umsatzsteigerung
 
logitech hat es schon drauf. Bis auf Tastaturen (da gefällt mir einfach nicht die ergonomische form der tasten) habe ich fast ausschliesslich logitech produkte in sachen eingabegeräte und muss immer wieder sagen, dass es das geld wert ist.
 
jep bin mit Logitech auch absolut zufrieden.
Habe am Samstag meine Dolby von Logitech bekommen Z 5500 bin mehr als uzufrieden geiles Teil und Daumen hoch für Logitech!
 
Ist auch ein geiler Laden, schaut euch doch mal die Harmony FB an, ist eins meiner Lieblingsspielsachen. Mäuse und PC Boxen auch immer gut gewesen.

Weiter so, vor allem auch mit dem Support!
 
find ich gut

ich mag logitech-> hab 3 pcmäuse und 1 controller von lgitech und die haben mich bis jetzt nicht enttäuscht :)
 
Bin auch ein Fan der Harmony, endlich eine richtig gute und für den Funktionsumfang relativ erschwingliche FB.
Dieses Prinzip steht für nahezu jedes Logitech Produkt: Gute Qualität für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Logitech find ich mal richtig cool. Hab die VX Rev. Laser Mouse, genial. Oder für die PS2 gibt´s n cooles Wireless Pad, sehr geil. Genauso die Pads fürn PC. Preisleistungsverhältniss, gott was fürn Wort, stimmt auf jedem Fall.
 
Zurück