FIFA 09: Erster Guide-Teil online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Erster Guide-Teil online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Erster Guide-Teil online
 
Mal eine Frage an die PS3 User hier!
Ist es möglich Online zu Zweit gegen einen Computergegner zu zocken? Ich finde nämlich keine Option dafür?!
 
Du meinst an zwei Konsolen gegen den PC? Glaube nicht, dass das geht, würde mich aber gern eines besseren belehren.
 
Online ist auch die Kameraführung komisch und wenn man dann mit 20 Leuten spielt passt die Abstimmung untereinander auch nicht mehr wirklich.

Ob man da irgendwie was ändern kann, das habe ich noch nicht herausgefunden. Hab das Game ja erst seit Gestern. :)
 
Bin ich der einzige dem Be a Pro keinen Spaß macht?! :D
 
Immerhin! Im Team macht es sicher bock, aber wenn man einfach so ein Onlinematch zockt hält sich eh keiner an die Positionen.. dann lieber irgendwen in ner ordentlichen Partie bashen xD
 
@Daface

Das mit der Kamera hab ich eben eingestellt, das Problem ist also beseitigt. Was ich noch nicht weiß ist wie man 1 gegen 1 Matches machen kann. Bei mir sind immer gleich 10-20 Leute drin, kann man das auch irgendwo einstellen, bzw. welchen Modus muss ich dafür auswählen ?

Irgendwie kam ich mit Fifa 06 damals noch besser klar, wobei ich 2 meiner Kumpels online eben schon abgezogen habe. Aber im Spiel mit 20 Leuten kann man's echt vergessen. Da bin ich froh wenn ich mal an den Ball komme. :(
 
Du scheinst im Be A Pro - Modus zu sein, wo man nur einen Spieler und nicht ein Team übernimmt.. Versuchs doch einfach mal über Schnelles Online-Ranglisten - Spiel oder wie dat heißt..
 
Zurück