Electronic Entertainment Expo: Wieder in alter Frische zurück!

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Entertainment Expo: Wieder in alter Frische zurück! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Entertainment Expo: Wieder in alter Frische zurück!
 
Wieso ist die E3in alter frische zurück? Bis auf den Standort scheint es doch keinerlei Veränderungen zu geben.
 
meines wissens war der letzte stand, daß man die E3 "sterben" lassen wollte und ein völlig "neues" konzept bringen wollte - daher also der titel ...
 
Passt trotzdem nicht, den wen ich "in alter Frische zurück" lese, denk ich automatisch an die frühere E3
 
@GarfieldausHN

Genau das habe ich auch gerade gedacht als ich den Titel gesehen habe. Ich dachte die wären endlich zur vernünftigsten Lösung gekommen, aber Pustekuchen.

Naja was soll´s, wir haben ja auch ne große Spielemesse fast vor der Haustür hehe.
 
Zurück