GTA: Chinatown Wars: Release-Termin und neue Bilder

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Release-Termin und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Release-Termin und neue Bilder
 
Wieso? ich finde der passt prima zum Spiel. Keine ahnung was du daran auszusetzten hast
 
Soweit ich weiß hat Rockstar was Chinatown Wars betrifft einen exklusivdeal mit Nintendo abgeschlossen. Dürftest damit also wohl pech haben. Außerdem wie sollen die bitte schön die Stylussteuerung auf den PSP umsetzten?
 
Finde den Stil in Ordnung, muss ja nicht immer das gleiche sein. Die Optik des vierten Teils könnte der DS eh nicht darstellen.
 
Die Grafik erinnert mich an die Game Boy Color Version von GTA. Das Spiel war extrem schlecht. Hoffentlich wird der Teil besser!
 
"riecht für mich einzig und allein nach geldmache ..."

Muhaha was für ein qualifizierter Kommentar :) Nein, die wollen doch kein Geld mit ihren Spielen machen, das sind die Samariter der Kellerkinder
 
ich denke, dass auf dem DS einfach kein "richtiges" GTA möglich ist. das hat nichts mit missgunst oder sowas zu tun, sondern ganz einfach mit den technischen voraussetzungen des ds.

Ein solches Spiel muss auf das Feeling der Serie vermitteln können und -auch wenn man bisher nur die Screens kennt- das scheint in der DS-Version nicht machbar zu sein...
 
mmmh sorry wenn ich das so deutlich sage, aber das Ding sieht einfach ka*** aus, aufm Gba gabs mal nen GTA Klon (Payback glaub ich hieß der) der sah fast jenauso aus, naja wers haben will büddeschön, soll sich ja keiner benachteiligt fühlen.
 
Ähm aber die ersten beiden GTA Teile wären grafisch ohne weiteres auf dem DS möglich. Die waren damals in 2D und aus der Iso Ansicht, und bereits damals war GTA klasse. Also insofern hat das nichts mit den technischen möglichkeiten zu tun. ich kapier eh nicht warum hier viele Graifk und Spielspaß gleich setzten
 
Roherfisch hat folgendes geschrieben:

mmmh sorry wenn ich das so deutlich sage, aber das Ding sieht einfach ka*** aus, aufm Gba gabs mal nen GTA Klon (Payback glaub ich hieß der) der sah fast jenauso aus, naja wers haben will büddeschön, soll sich ja keiner benachteiligt fühlen.

__________

Besser noch, es gab ein eigenes GTA auf dem GBA...
 
Die ersten beiden GTA-Teile mögen ja zu ihrer Zeit top gewesen sein, aber das Jahr 1997 ist nunmal seit Ewigkeiten vorbei. Mit sowas ist heute kaum noch ein Blumentopf zu gewinnen.
 
Ach, dann guck dir mal die ganzen Arcadetitle im PS3 und XBOX360 Store an. Die meisten reisen grafisch auch nicht viel mehr.
 
Ich denke schon das GTA auch in 3D auf dem DS machbar gewesen wäre. Den 3. Teil gabs doch auch für die PSone, oder? Vllt wollte Rockstar selber nochmal in Erinnerungen schwelgen wie toll doch die ersten Teile waren.
 
Deswegen werden die ja auch nur online verkauft. Solche Spiele mit veralteter Technik kann man da noch verramschen für vielleicht 5 oder 10 €, da sagt ja keiner was. Nur, sowas als Vollpreistitel auf dem DS?

Naja, für grafische Wunder ist bei Nintendo leider die Konkurrenz zuständig. Ich habe keinen DS sondern ne PSP, deswegen hole ich mir das Spiel sowieso nicht. Auf der Wii fällt mir jedoch die miese Grafik unangenehm auf. Da ginge doch mehr! Innovative Steuerung, schön und gut, aber zu sehr sollte man sich darauf nicht verlassen. Schön aussehen sollte es schon auch.

Tatsache ist, und das gilt vor allem für die Wii, aber ich denke auch ein wenig für den DS: Die meisten Spiele könnten besser aussehen, wenn sich die Entwickler etwas mehr Mühe gäben. Auf der Wii muß man sich mit Playstation 2 Grafik begnügen, zum Kotzen. Dabei zeigen die Spiele von Nintendo selbst doch, was möglich wäre.
 
der 3 Teil für PSONE?
Ähm da hast du was durcheinander gebracht, den der kam für PS2.
 
Zurück