Far Cry 2: Mit den Entwicklern in Afrika - Teil 4

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Mit den Entwicklern in Afrika - Teil 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Mit den Entwicklern in Afrika - Teil 4
 
Müsste jeden Augenblick hier bei mir Eintreffen kanns kaum erwarten mit dem Editor zu experimentieren ARGH SCHEISS WARTEREI ^^
 
Haste es schon ? Wenn ja: wie isses so was gefällt dir besonders?
 
Ich habs seit gestern.
Die Grafik ist wirklich so gut wie wie ichs erwartet habe. Klar ist diese nicht immer ganz Fehlerfrei, aber mir soll jemand mal ein 3D Spiel zeigen bei dem das der Fall ist.
Die Steuerung klappt einwandfrei, auch was das fahren betrifft.
Den einen oder anderen KI Aussetzer gibt es, fällt jetzt aber nicht sonderlich negativ auf.
Über den Mp kann ich noch nicht viel sagen da die server noch etwas leer sind.
Den Editor hab ich kurz ausprobiert, war leicht überfordert angesichts der möglichkeiten.
 
Sehr geil klingt schonmal ziemlich gut... wie lebendig ist die Welt? Gibt es viele frei rumlaufende Tiere oder nur an bestimmten Stellen? Gibt es auch mal Gegner ausserhalb von Lagern z.B. auf Patroillie oder Jagen im Wald? Wie groß ist die Welt? 50km² klingt nicht ganz so großß währen ca. 7x7 km
 
Naja wild rumlaufende Tiere hab ich bisher noch keine entdeckt, bis auf ein paar Hühner in den Siedlungen. Habs bisher aber auch noch nicht so lange gespielt.
Auf Patroullien triffst du immer wieder.
 
Sehr gut kanns kaum abwarten mit sicherheit einer der Top Titel dieses Jahr
 
wie sind denn die Hardware anforderungen ?
Kann ich es mit einem Q6600@ 3 GHz 3 gig Ram und ner Geforce 8800 GTX 768 MB Ram auf vollen Details spielen ?

Und bietet das Spiel eine FullHD Auflösung in den Standarteinstellungen ?

Danke, Valor
 
Ich habs für die XBOX360. Zu den hardwareanforderungen kann ich dir leider nichts sagen
 
Werde es mir wohl auch am We zulegen und erstmal den Editor testen. Habe bei FarCry Instincts Predator schon stunden mit dem ding verbracht. Freu mich drauf
 
ich hab heut morgen die ps3 version bekommen und mein bruder die xbox version. wir führn zuhause ja quasi nen privat fanboy krieg. wir ham die versionen dann ma direkt verglichen:
das erste wo mein bruder schmunzeln musste war das er auf der xbox direkt starten konnte, wo ich erstmal ne intalation von 2 gb abwarten musste. grrrr. 1:0 für die box.

jetzt zum vergleich der grafik, wir haben beide full hd geräte wo man bei standbildern der versionen keinen unterschied ausmachen konnte. als wir aber beide ma mit nem gleiter durch die luft geflogen sind viel auf das die Xbox version etwas stärkeren bildaufbau in der ferne hatte, was daran liegt denke ich, das die ps3 die daten ja schon zum teil auf der festplatte hat. 1:1

auf der anderen seite hat die ps3 version in manch hektischer szene etwas tearing was wir bis jetzt auf der xbox noch nicht gesehen haben. 2:1

die ladezeiten sind auf der ps3 dafür min. mal schneller was wohl wieder an der installation liegt. 2:2

slowdowns gibt es auf beiden version an wenigen stellen und keine hatte dort einen Vorteil.

ergebnis: nach knapp 4 stunden vergleich lässt sich sagen das beide versionen ihre vor- und nachteile haben und beide aber der Hammer sind und nur zum weiterempheln.
ich hoffe ich konnte helfen.


2:2
 
ubadupa könntest du mir erklären wie das mit dem geldscheissen nochmal funktioniert?
 
du must dem esel einfach ma schwanz ziehen :-)

ne ich geh regelmäßig für meine hobby neben der schule regelmäßig jobben und mein bruder hat den hd fernsehr gewonnen bei taff ...
 
hmmm freu mich auch schon, in 1.5h geh ich heim und dann hab ichs auch...

ein bisschen den editor missbrauchen heut abend oO
 
Ok, hab jetzt doch einen grossen Kritikpunkt entdeckt, und zwar den Mulitplayermodus :(
 
Habs seit Mittwoch und sag Euch das Spiel ist der Hammer. Ladet bei der PS3 Version die Karte "MITTELERDE". Die ist der Wahnsinn. Der Editor Modus ist auch sehr lecker.
 
Zurück