Alan Wake: Meldet sich mit Teaser-Trailer zurück

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Meldet sich mit Teaser-Trailer zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Meldet sich mit Teaser-Trailer zurück
 
Nicht schlecht,nicht schlecht.jedoch ein bisschen wenig um sich einen vernünftigen eindruck zu machen.grafisch weiss es ja zu überzeugen jedoch mache ich mir sorgen wie das in einem jahr(ich vermute mal so ende 09 wirds kommen)aussieht.spiele wie GoW,Killzone2,Resi5 usw. sind ja auch keine hässlichen spiele.soll heissen das bis zum release von alan wake das zockerauge noch sehr verwöhnt wird.zur story is ja nicht viel bekannt.er is schriftsteller und seine geschiechten passieren tatsächlich.hört sich sehr thrillermässig an.spricht mich also voll an.hoffentlich kommts früher.
 
mmh damals als Alan Wake vorgestellt wurde war es geile Grafik das hier jetzt was gezeigt wurde is nur noch mittelmass auch wenns gut aus zieht. So sieht aber schon jedes dritte spiel aus.
 
Grafik ist nun mal nicht alles. Scheinen aber nicht alle zu wissen. Ich nehm auch gerne eine mittelmässige Grafik in kauf wen der Rest stimmt. Wobei alan Wake alles andere als Mittelmaß aussieht, und man darf auch nicht vergessen das man es mit einer Open World zu tun hat
 
wird bestimm ein gutes spiel aber sicher nicht der grafikhammer der versprochen wurde. nicht das die grafik schlecht ist aber es gibt immer mehr spiele die ähnlich aussehene. heavy rain zum beispiel sieht ffast genausogut aus.

trotzdem wirds bestimmt ein gutes spiel .
 
@ Old Snake du sagst Es ja selber fast genau so gut :-) aber eben nicht das Selbe.

Nein kleiner Scherz schauen wir mal, ich denke das Ding wird rocken....aber nicht der Grafik wegen.

Das Spiel als ganzes wird hier punkten!
 
Also bei der Grafik von Mittelmaß zu sprechen...da fällt mir nicht mehr viel ein.
Das wird bis zum Release wahrscheinlich noch immer im obersten Bereich der Grafik sein und da die Umgebung riesig sein soll kann man es schwer mit zB. Resi5 gleichsetzen.

Natürlich werden hier jetzt andere Grafikbomben als Beispiel genommen um AW als Mittelmaß hinzustellen (obwohls mindestens genauso gut aussieht) und vor allem Spiele die genausowenig bisher erschienen sind und vielleicht sogar später kommen, geil.
 
Freu mich schon tierisch auf das Spiel, genauso wie auf Heavy Rain, da Sie beide, natürlich nur von den Teasern zu urteilen, Filmthrillern sehr nahe kommen und eine dichte Atmosphäre bieten. Vielleicht wächst hier ein neues Untergenre heran, Spielethriller mit hervorragender Präsentation und dichter Atmosphäre.

Also grafisch finde ich, kann es Alan Wake ganz und gar mit den kommenden Krachern wie Resident Evil aufnehmen kann, da gibt es gar keine Diskussion. Die Texturen sind scharf und die Weitsicht ist phantastisch.Gafisches Mittelmaß sieht anders aus wie z.b Mercenaries2. Man muss auch die grössere Umgebung (Open World) bedenken, die mir persönlich lieber ist wie eine Grafikbombe in einem schlauchartigen Leveldesign, in der man sich nicht frei bewegen kann und durch unrealistische Levelgrenzen, wie kleine Zäune u.ä., aufgehalten wird. Sowas finde ich lächerlich, unrealistisch und muss heute auch nicht mehr sein.

Das Leveldesign sollte sich vielmehr an Open World, realistischer Physik orientieren und damit meine ich nicht ein paar rollende Kisten, sondern die Widerstandsfähigkeit von Materialien, realistische Interaktionen von Objekten(Alone in the Dark), zerstörbare Wände(Bad Company) usw., obwohl das jetzt natürlich nicht unbedingt alles was mit Alan wake zu tun hat, sondern das meine ich eher allgemein.

Hoffe nur, das die beiden Spiele (Heavy Rain und Alan Wake) halten werden was die Teaser versprechen.
 
bei mir gabs im trailer übrigens heftiges ruckeln. ich denk mal das lag an meiner verbindung . war das bei euch auch so?
 
Wer redet hier von Mittelmaß? Das sieht top aus, ist aber die PC Version und diese werde ich mirv auch holen :)
 
Also bei mir hat da nichts geruckelt. muss wohl wirklich an deiner Verbindung liegen
 
Wie oft wurde das Spiel hier schon schlecht geredet und Witze über die fehlenden Infos gemacht?? Das dürfte mit dem Trailer vorbei sein, denn dieser dürfte eindrucksvoll beweisen, dass Alan lebt... und wie!
Was die Grafik betrifft, so versteh ich nach wie vor nicht, dass so viele Leute über die Grafik bei "Saints Row 2" meckern. Mir gefällt sie und ist vollkommen ausreichend.

Übrigens würde ich "Alan Wake" gerne verfilmen und die Hauptrolle steht auch schon fest: David Duchovny. Einen Schriftsteller zu spielen, hat er in der genialen Serie "Californication" ja auf einen (wortwörtlich) schmutzigen Höhepunkt gebracht. Oh... das kommt ja heute Abend auch wieder... hähä...
 
Also vom gameplay habe ich noch nichts gesehen. Die cutscenes sehen nicht schlecht aus. ABer das ist doch ein 360er SPiel oder nicht? Ich bin wohl ins falsche Thread gerutscht :D
 
Wird nirgends erwähnt, auch nicht in den offiziellen Foren von Remedy...zumindest habe ich nichts gefunden. Aber zucas ist doch bekanntlich sowieso informierter und ihm sollte man entsprechend auch blind vertrauen. ;)

Es soll sich jedoch um InGame-Material handeln, dass "leicht mit Effekten bearbeitet" wurde.
 
Zurück