Galaxys End: Lebenszeichen vom PSP-Strategietitel

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Galaxys End: Lebenszeichen vom PSP-Strategietitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galaxys End: Lebenszeichen vom PSP-Strategietitel
 
Hmm... über den Ausdruck "richtiges Strategiespiel" muss man mal reden. Ich finde rundenbasierte Strategiespiele haben einen deutlich höheren Strategieanteil, als die Echtzeittitel. Dabei kann man jeden Zug besser planen und reagiert zum großen teil nicht nur.
Für mich bleibt Battle Isle 3 eines der besten Strategietitel.
 
gut - gebe dir recht, dass die Formulierung hier etwas unglücklich gewählt wurde... es ist halt das erst RTS-Spiel auf der PSP.
 
sieht nicht schlecht aus, aber wenn das spiel wirklich nur im store erscheint dann ist es leider für mich gestorben.
würd mich aber echt freuen wenn endlich mal ein richtig gutes echtzeitstrategiespiel für psp erscheinen würde.
 
Zurück