Mercenaries 2: World in Flames: Action-Kracher im Preissturz

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Action-Kracher im Preissturz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Action-Kracher im Preissturz
 
Das Spiel ist für mich bisher die Enttäuschung des Jahres...Der erste Teil ist um Längen besser!
 
Da scheinen die Verkaufszahlen ja wohl alles andere als zufriedenstellend zu sein. Ich habe auf solch eine Aktion nur gewartet, aber M2 muss sich dennoch erst einmal hinten anstellen :D
 
Teil 2 ist in meinen Augen ein gutes Spiel, aber hat das Niveau von Teil 1 nicht erreicht.
 
Das ging ja ähnlich schnell wie bei FaceBreaker. Da hat Electronic Arts aber echt nix zu feiern.
 
gut das ich mir das spiel (noch) nicht geholt hab
1. ist es ja nicht so gut wie der Vorgänger geworden
2. wär ich um das Geld das ich mehr bezahlt hätte jetzt ziemlich angepisst
 
Bei Facebreaker frage ich mich, welche Pratikanten dieses Werk entwickelt haben.
 
Na toll, ich als Kunde der sich das game bereits am Erscheinungstag gekauft hat kommt sich schon ein bißchen verarscht vor
 
@ Garfieldaus

Mit Preisverfall musst du immer rechnen.
 
Tomk schrieb:

@ Garfield

Also ich kahm mir sofort nach 20 Minuten spielen verarscht vor.

:-) Ich hab´s nach ner Stunde zocken wieder online zum Verkauf angeboten :-)
 
Oh...so schnell zu einem solchen Preis raushauen? Da will wohl noch einer an den Absatzzahlen schrauben, die ja nicht so dolle gewesen sein können im Vergleich zum Hype der um das Spiel gemacht wurde...
 
Auch so ein Spiel was zuerst gehypt wurde und dann noch unterging. Hatte nie vor es mir zu kaufen, sondern wenn dann in der Videothek für nen tag ausleihen, aber selbst das mache ich nach all dem was ich gehört habe nicht.
Und ganz ehrlich, 29 Euronen sind mir dafür noch zuviel und ich habe für viele Titel oft 60 ocken gelöhnt. Aber es gibt immernoch bessere Spiele für den Preis.
 
@Daface

Ich wollte es mir ja nicht ausleihen um es durchzuspielen, sondern zum testen.
Aber davon lass ich jetzt meine finger.
 
ich find das Spiel eigentlich ganz gut, da kommt mir der Preissturz ganz recht :). Hab zwar nur die Demo gezockt

Ja ich weiß zwar, dass das Spiel nicht das non+ultra ist aber es gab schon sehr viel schlechtere...
 
Das Spiel wurde wohl auf den Markt geworfen, BEVOR die angeblich neuen und besseren Qualitätschecks bei EA gestartet wurden. Soviele Bugs und Fehler - gerade im Vergleich zum Vorgänger - hab ich noch nicht gesehen. Wenn man jetzt bedenkt, dass das Spiel ja schon viel früher auf den Markt kommen sollte, frag ich mich ernsthaft, wie das dann ausgesehen hätte. Kann den meisten hier nur Recht geben: Eine der größten Enttäuschungen des Jahres! Spiel das Spiel eigentlich nur noch zu Ende, um mir wenigstens noch ein paar Gamerscore-Punkte zu holen. Danach fliegt es wohl aus meiner Sammlung, da es der einfach nicht gerecht wird.

Mein Tipp: Kauft euch lieber "Saints Row 2". Das hält was es verspricht, bietet viel Spaß, mehr Abwechslung als GTAIV, einen bombigen Customization-Part sowie eine gute Story im Detail. Ich spiele seit letzten Freitag dran und komme nur schwer weg von der Konsole, die selbst nach über 30 Stunden Spielzeit (360) noch nicht den Geist aufgegeben hat.
 
Nach den ganzen Tests zu urteilen ist Mercenaries 2 aber gar nicht sooo schlecht.
Bei ca. 30€ würde ich mir den Kauf überlegen , allerings nicht mehr in diesen Jahr.
Vielleicht irgendwann in Frühjahr 2009 und vielleicht ist es dann noch günstiger :)
 
Dazu kommt, dass die deutsche Version aufgrund der hirnrissigen Zensur ohnehin kein Schwein interessiert. Wahrscheinlich wurden von den deutschen Zockern mehr Exemplare importiert, als offiziell hier in Deutschland gekauft.
 
Der erste Teil ist doch von LucasArts gewesen, oder?
Hate mir eigentlich von Anfang an gedacht, dass es schlechter werden würde unter der EA Flagge :(

Aber unverzeihlich ist die üble Steuerung, die auch schon Teil 1 vermiest hat.
Wer außer PS2 Zocker gibt denn schon mit der A Taste Gas?????????

Die hätten diesen Fehler nicht wiederholen dürfen, Fahrzeugsteuerungen sind seit der Dreamcast ja quasi fast schon standardisiert auf den Triggern verteilt.

Und wenn ich in einem Spiel kein Fahrzeug steuern kann macht das auch keinen Spaß.
 
Zurück