Resistance 2: Eine alternative Geschichtsstunde

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Eine alternative Geschichtsstunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Eine alternative Geschichtsstunde
 
Einfach nur grossartig was man da zu sehen bekommt. insomniac hats mal wieder geschaft.sind auch sehr sympathische leute wie ich finde.
ich freu mich schon unglaublich auf dieses spiel. DER shooter des Jahres imo.
 
LBP und Resi 2 noch dieses Jahr :D *freu* das ist zu geil !
 
Insomniac und Nintendo sind die mit Abstand besten Entwickler.
Nintendo schafft es auf die WII (die anderen versagen da ja kläglichxD) richtige Hammer- und Konkurrenzfähige Games zu bringen und Insomniac hat die besten Spieleserien überhaupt (zur Zeit).
 
News ist scheiße.
Jetzt nicht auf den Autor bezogen.
Aber in den Videos erwähnt der Entwickler nur 1 mal das es eine fiktive Zeit ist.
Den Rest labbert er über die Multiplayer Modi. -.-
Sieht sehr toll aus..auch wenn mich das HUD n wenig an CoD4 erinnert
 
Die haben sich wirklich Mühe mit dem game gegeben, teil 1 fandich schon toll aber 2 sieht ja großartig aus, hoffentlich ham die nur nich zuviel auf einmal gewollt! (wie ist das eigentlich kann man die 1spieler story auch wieder im splitscreen durchzocken???)
 
@Daharka

Jupp ist dabei!! Ich glaube es ist auch ein 4-Coop dabei(jedoch bin ich mir nicht sicher ob man jenes auch Offline zocken kann)
 
4 spieler coop kann man offline zocken, online kann man soar zu acht eine spezielle kampagne spielen. der umfang des spiels ist also mehr als zufriedenstellend. nicht nur so ne billige 6 stunden singleplayer kampagne wie bei call of duty 4 .
 
na ja ist für mich nichts anders als ein durchschnitlicher shooter wie die anderen.
ich versteh den hyp nicht.
da spiel ich lieber gow 2 he he.
 
Zurück