C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer zeigt Einheiten

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer zeigt Einheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer zeigt Einheiten
 
die japanischen einheiten erinnern mich ein bischen an metal gear solid, lol. der rest ist halt standard command & conquer .
 
frag mich wie es sich verkauft.Command&Conquer Fans schlagen bestimmt zu, aber da ist ja der ach so tolle kopierschutz....könnt sein, dass scih die verkaufszahlen dadurch im keller bewegen

zum Spiel selbst: ehrlich gesagt gefallen mir die Japaner im Spiel nicht
weiß nicht:für mich ist C&C-> Nod vs. GDI oder Sowjets gegen Alliierte
konnte die Juri fraktion auch nie leiden aber naja....
 
die japaner gefallen mir auch überhaupt nicht in dem spiel. diese einheiten passen ja mal garnicht zu command & conquer und auch der zeit in der das spiel spielt . aber da ist ja sowie alles durcheinander und hat nix mehr mit dem zu tun was in echt passiert ist.
red alert 1 war echt geil. der zweite war sehr cool aber dem dritten seh ich etwas skeptisch entegen , obwohl das spiel technisch echt super aussieht.
 
Zurück