Panzerkrieg: Burning Horizon II: WW2-Strategie hat Goldstatus erreicht

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzerkrieg: Burning Horizon II: WW2-Strategie hat Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzerkrieg: Burning Horizon II: WW2-Strategie hat Goldstatus erreicht
 
Ach was freu ich mich auf den Titel.
Nur leider sehen diese "normalen" Screenshots lang nicht so schick aus, wie die Panoramas die zuvor gezeigt wurden.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Nur leider sehen diese "normalen" Screenshots lang nicht so schick aus, wie die Panoramas die zuvor gezeigt wurden.



Und dann dieses kleinteilige Interface... Wie beim ersten Blitzkrieg vor über fünf Jahren. Da scheint die Uhr wohl stehengeblieben. Aber egal, solange der spielerische (= taktische) Anspruch stimmt. In der Hinsicht war "Blitzkrieg" ja immer ganz gut. Außerdem soll "Panzerkrieg" weniger als 30 € kosten. Für den Preis muss man eben Abstriche in Sachen Technik (vor allem Grafik) machen. Und in spätestens 6 Monaten gibt`s den Titel für sicher noch weniger Geld.
 
Nur frage ich mich, wieso die Entwickler die zwar Stilvolle aber veraltete Grafik-Engine verwndet haben. Wieso nicht die von Blitzkrieg 2.
Ich bin ja der Retro Fan, aber ich fand schlachten mit den recht kleinen Einheiten in Blitzkrieg viel zu fummelig.
Naja das Release verpass ich eh, weil ich erstma mit Fieber und Grippe zu kämpfen hab -.-
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Nur frage ich mich, wieso die Entwickler die zwar Stilvolle aber veraltete Grafik-Engine verwndet haben. Wieso nicht die von Blitzkrieg 2.
Ich bin ja der Retro Fan, aber ich fand schlachten mit den recht kleinen Einheiten in Blitzkrieg viel zu fummelig.
Naja das Release verpass ich eh, weil ich erstma mit Fieber und Grippe zu kämpfen hab -.-



Das frage ich mich allerdings auch. Die Grafik-Engine von "Blitzkrieg 2" ist zwar auch nicht der Mega-Hammer, aber immerhin besser als diese Uralt-Optik. Wie dem auch sei..., jedenfalls gute Besserung. ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
jedenfalls gute Besserung. ;)

Danke schnomal :)
Mir fällt da grad was ein wegen der Grafik. Da das ja die Entwickler von den Add-Ons Burning Horizon und Rolling Thunder sind, haben die vllt gar keine rechte an der BK2 Engine.
Entweder das, oder die wollten Entwicklungszeit sparen :D
 
Zurück