Großbritannien: Sonic ist beliebteste Videospielfigur

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Sonic ist beliebteste Videospielfigur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Sonic ist beliebteste Videospielfigur
 
Naja, sind ja mal wieder die üblichen Verdächtigen. Bei 500 Befragten sind mehr Sonic-Fans dabei gewesen, das verwundert mich nicht. Wer nix mit Videospielen am Hut hat, sagt sowieso oft Mario oder Pac Man.
 
Wundert mich nicht! In UK waren ja damals die SEGA-Konsolen beliebter als die von Nintendo.
 
500 befragte....= Großbritanniens beliebteste Videospielfigur. Lächerliche Umfrage mit diesen Zahlen!

...zugegebener Weise nicht ganz ernste....

dann finde ich kann man sich zugegebener Weise diese Umfrage sparen.
 
Sonic ist Kult ^^

und Beliebtheit ist eh subjektiv :)

500 is natürlich etwas...lächerlich ^^
 
Stimmt Sonic ist auch meine Lieblingsfigur, nur was Sega in den letzten Jahren aus der Markt macht, ist eines Sonic unwürdig.
 
diese top ten ist echt lächerlich und mit nur 500 befragten überhaupt nicht aussagekräftig.

meine top 5

1. Solid Snake
2. Big Boss
3. Kratos
4. Niko Belic
5. Nathan Hale
 
Zurück