Wario Land DS: Entwicklung abhängig von den Spielern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wario Land DS: Entwicklung abhängig von den Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wario Land DS: Entwicklung abhängig von den Spielern
 
Wenn es so würde wie das Wario Land vom Gameboy wäre es sicher ein geiles spiel, master of disguise war ja totaler mist. Und dem Shake Dimension kann ich auch nichts abgewinnen...
 
ich hätt lieber ein metroid in 2D. mit dem 3d-teil bin ich aufm DS garnicht zurecht gekommen
 
Ist mir egal, ob Wario Land kommt. Aber aufm gameboy war es richtig gut. Das ist jetzt aber auch schon ne halbe Ewigkeit her.

Sind die 2D-Metroids sehr viel anders als die 3D? Kenne nur die 3D-Metroids und Hunters war im Singleplayer, meiner Meinung nach, kacke, aber Steuerung und Multiplayer waren super.
 
Super Metroid (aufm SNES) gehört zu meinem Lieblingsgames überhaupt. Das ganze Flair, der Aufbau der "Levels" (wenn man das so nennen kann), die klaustrophobische Athmosphäre, Bosse, Items... ich glaub ich krieg schon wieder Lust drauf :D

Find ich persönlich sogar besser als Metroid Prime (auch wenn mans schlecht vergleichen kann).
Na gut, wer die Zeit damals nicht miterlebt hat, wird das vielleicht nicht so sehn. Für 2D Liebhaber aber auf jeden Fall ein Muss, wenn mans noch nicht gespielt hat, und auch mit Retrografik zurechtkommt ;)
 
Shake Dimension ist sehr geil.
Wenn´s nur so ähnlich wird mit neuen Levels werd ich´s mir holen.
 
Zurück