Motorstorm: Pacific Rift: Neue Screenshots online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Pacific Rift: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Pacific Rift: Neue Screenshots online
 
in der news ist ein fehler. die demo gibt es inzwischen im deutschen playstation store.
 
Jep das stimmt. Hab mir die Demo am Wochenende gezogen und muss sagen das das Spiel echt spaßig ist aber leider ist mein Budget und meine Spielzeit schon ausgeschöpft. Zu viele gute Titel in diesem Herbst!
 
Hab mir die Demo auch gesaugt, leider ist bislang nie mehr als der 3. Platz rausgesprungen. Entweder ich bin zu doof oder das Spiel ist zu hart. :D

Naja mir gehts mir dem Budget allerdings auch so wie meinem Vorredner. Gerade eben Fifa 09 geholt, Ende der Woche kommt MCLA, das muss dann für den Rest diesen Monats erstmal reichen.
 
Das sieht so aus, als ob man in diesem Zelt (oder was das ist) die Fahrzeuge auswählen kann.
Ich dachte man wollte davon weggehen, weil es im ersten Teil auf dem Felsen schon so nervig war die Kisten zu wechseln und weil es so lange dauerte.
 
ja find teil 2 auch nur gut, nicht überragend, hätte es mir wohl geholt wenn nicht wirklich soviele geniale spiele noch kommen würden...
 
Das Spiel ist (ausser der Umfang) 1000mal schlechter als der erste Teil
 
wie kann ein spiel tausend mal schlechter sein als der vorgänger . deine formulierung zeigt schon das du wahrscheinlich noch sehr jung bist und weder die demo vom 2. noch den ersten teil gespielt hast.

und für die leute die was an der grafik auszusetzen haben, die demo stammt von einer sehr früher version des spiels. das fertige produkt wird wesentlich besser aussehen. die entwickler haben sich schon mehrmals dazu geäussert.
 
Hab die Demo gestern abend auch mal angetestet und war nicht wirklich begeistert davon. Die Texturen der Umgebung sind ja nicht wirklich berauschend und das Spiel selbst kommt auch sehr unmotiviert rüber.

Wenn ich das jetzt, nur als Beispiel, z.B. mit Rage vergleich, dann hat das neue Motorstorm absolut keine Chance dagegen anzukommen.

Bin mehr als nur enttäuscht von der Motorstorm 2 - Demo

Wieder Geld gespart, also hats doch was positives :D

@Old_snake: Du glaubst immer noch was dir die Pressefritzen von Sony und deren Entwicklern erzählen? Bist wohl sehr lernresistent, oder? ;)
 
Zurück