Kanada: Junge wegen Spielverbot weggelaufen

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kanada: Junge wegen Spielverbot weggelaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kanada: Junge wegen Spielverbot weggelaufen
 
Man, man da weiß man echt nicht was man sagen soll?!?
Letzten endes, hängt es auch von den Familienverhältnissen ab warum der Junge weggelaufen ist, das wieder nur auf die Videospiele zu schieben finde ich persönlich etwas fadenscheinig!
 
Immer sind die Kinder dran schuld.

Ich würde eher sagen das die Eltern zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Ich denk mal die haben dem die Xbox geholt damit er ruhig ist und nicht nervt. Und nun ist der kleine süchtig und läuft weg.
Solche Sachen fangen meist große Zeit vorher an.
 
vor ein paar Monaten hätte er noch ganz leicht nen Kredit bekommen um sich ne neue XBox zu kaufen...
Dann wäre er schnell wieder zuhause...
 
Wäre es eine PS3 gewesen, hätte der Junge gar nicht gemerkt, dass sie weg ist... gibt ja eh nix drauf zum Zocken.
Herrlich, diese hirnlosen Bashes, steigern das Niveau der Diskussion ungemein.
 
hehe... wäre es ein Wii gewesen hätten seine Eltern mitgezockt statt es zu verbieten...
 
Naja schlimme genug das der Kleine immer noch verschwunden ist, allerdings ist es einfach schei*** es wieder mit zocken in Verbindung zu bringen..

Klar, es war die Box die ihm weggenommen wurde, früher war es anderes Spielzeug und da sind die Kinder auch abgehauen.

Ich halte es fast für normal, sind nun mal pupertierende Kinder... da kommts in besten Familien vor das nen Kind nach nem Steit abhaut.

Und wenn er wirklich süchtig war, ist es eh der falsche weg es ihm weg zu nehmen. Besser wäre es gewesen mit dem kurzem mal zu einer entsprechenden Beratungsstelle/Arzt zu gehen.

Sucht ist Sucht, nehm mal nen Alkoholiker seinen Sprit weg.... ob der wohl trocken wird?
 
bei solchen storys bin ich immer froh dass meine eltern nie so waren und mich immer so viel zocken lassen haben wie ichs wollte :)
 
mein gott...wäre er fernsehsüchtig gewesen und sie hätten ihm den kabelanschluss gekappt wäre er wahrscheinlich auch weggelaufen. es sollte weniger darum gehen ob videospiele oder zu kleine schuhe schuld sind, sondern mehr darum das der junge wieder auftaucht und dann vlt psychologische hilfe in anspruch nimmt. ich hoffe ihm ist durch seine kindliche dummheit nicht wirklich etwas passiert!!!
er wird auch nicht realisieren was er den leuten die ihn lieben antut...
 
Naja ist in dem alter doch normal, ist nicht der erste junge Mensch der abhaut.
 
Zurück