Baphomets Fluch: ...erscheint für NDS und Wii

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Baphomets Fluch: ...erscheint für NDS und Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baphomets Fluch: ...erscheint für NDS und Wii
 
Wow, das ist eine tolle Nachricht! War ein tolles Game Baphomets Fluch. Ich finds vor allem genial das der DS so viele Adventures bekommt. Für diese Games ist er wirklich perfekt :)
 
Ich liebe diese Spiel. Aber irgendwie ist glaube ich nicht wirklich an zusätzliche Inhalte. Was sich doch auch angeboten hätte, wäre die beiden ersten Teile in eine Box zu packen. Aber die Kuh namens Spieler muss ja gemolken werden und wahrscheinlich kommt dieses 12 Jahre alte Spiel für mehr als 30Euro in den Handel. Als Download-Titel hätte es sich angeboten, aber Moment, ist ja für Wii. Trotz der Abzocke und des Besitzes der PC-Version werde ich wahrscheinlich doch wieder zugreifen...
 
"...erfüllt damit wohl vielen Spielern einen lang gehegten Traum."

War das ernst gemeint oder sarkastisch?
Ist es nicht eines jener Spiele welches man im Netz kostenlos fürn Rechner downloaden kann? Und wenn mans kauft so ca 20 Cent zahlt...

Aber stimmt darauf haben alle mit ner Wii gehofft, ein Spiel von 1996. Das dürfte (wenn man die VC mal außen vorlässt) das älteste "neue" Spiel sein. Wer will schon ein neues BF wenn man den alten Schinken haben kann, auch wenns sicher der bessere Teil dieser Serie war.

Nach dem neu angekündigtem "Toshinden" sicher DAS Wii-Game in nächster Zeit...
 
Erstmal will ich wissen was die da geändert haben. Wenn ich auf dem TS rubbeln oder ins Micro niessen muss, dann brauche ich diese Neuauflage nicht. Noch spielt mein DSLite ja GBA Module ab.
 
naja hoffen wir mal das die Grafik von 1996 nicht 1:1 übernommen wird^^
 
Toll für alle die es noch nicht kennen. Ich würde es mir nur holen, wenn Teil 1, Teil 2 und Teil 2,5 auf einer Disc erscheinen würden. Ansonsten funktionieren die CDs in meinem Regal noch recht gut.
Wenn sie schon Klassiker umsetzen, warum dann nicht mal Games aus der Blizzard Reihe für den DS? StarCraft via WiFi unterwegs. Das wünscht man sich seit Jahren, aber Bapho.. ka. nicht so prickelnd.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ist doch scheisse, das game gibts doch bereits für den advance

---------------
Genau, und das ist für GBA-Verhältnisse auch richtig super geworden. Also die Umsetzung meine ich jetzt ;)

Aber ich hab kein Problem damit, wenn das Spiel auch für DS und Wii kommt - im Gegenteil. Dank der Steuerung der beiden Geräte dürfte das eine sehr interessante Umsetzung werden.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ist doch scheisse, das game gibts doch bereits für den advance
--------------------------------------------------------------
genau, und damit quasi schon länger für den DS erhältlich.
Aber nicht so häufig anzutreffen, die GBA Version.
 
Zurück