PES 2009: Offizielles Magazin zum Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2009: Offizielles Magazin zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2009: Offizielles Magazin zum Download
 
das Spiel ist so scheisse, so langweilig , immer noch hölzernd, schlechter Schiri, beschissene Atmosphäre, pappuplikum, schlechte Fangesänge (würg), und den Champions modus , giebt es gar nicht , die Tricks jetzt auf den linken Stick zu setzen ist sowas von schlecht , echt arm das Game , zocke lieber das bessere Fifa 09
 
auch pes 09 ist immernoch mehr "realer Fußball" als FIFA

jedoch gefällt mir dieses Jahr auch FIFA im Gesamtpaket um einiges mehr
 
Fanboy-Alarm!!! Du scheinst vom Fußball so viel zu verstehen, wie von Hühner, Äpfel und Birnen, kill-bill. PES 2009 ist immer noch die realistischste Fusi-Simu auf dem Markt. Da ist Fifa noch Welten entfernt. Der Grafik-Lizenz-Schmarrn ist lächerlich. Der Stellenwert vom Gameplay ist immer noch höher gewichtet als diese oberflächlichen Plänkeleien.
Viel Spaß mit deinem Arcade-Gekicke... Tz, tz, tz, tz...
 
aber die "doppelbelegung" vom linke stick finde ich auch scheizze(irgendwie nehm ich den rechten stick immer anderes, oda mein daumen is beweglicher) .. sonst is spiel viel besser als 08 aba kommt immer noch nich an pes6 ran
 
Und in der Wertung hier bei Gamezone, wird PES 2009 mit Fifa 2009 gleichgestellt. Frechheit in meinen Augen, eine absolute Farce...
 
pes ist ein klasse besser wie fifa. warum, weil z.b das fussball was die spanier in der em gespielt haben nur bei pro möglich ist. pro ist halt simulation fussball.
 
@kill-bill
Eins muss ich Dir ja mal lassen, Deine Kommentare zu lesen, ist immer sehr amüsant.
Ich verfolge das Forum in der Regel nur als Leser, jedoch solche User wie Du zwingen mich dazu, auch mal was zu schreiben, denn Deine Kommentare sind wirklich zu 98% geistiger Dünnpfiff. Ich empfehle Dir, halte Dich ein bisschen weniger in der virtuellen Welt auf und drück noch mal die Schulbank. Denn nur noch Deine legendären Rechtschreibefehler bringen mich mittlerweile dazu, Dich hier im Forum rege zu verfolgen.
Hochachtungsvoll

Dein Fan (oder schreibt man das Pfän???)
 
PES is einfach besser... dazu gibts auch nix mehr zu sagen! Aber jedem das seine...

Was anderes weiß jemand ob es schon BuLi Patches o.ä. gibt und/oder ist der Burgum-Patch auch für PS3?
Was muss ich damit tun? Bin leider nur Zocker...

Gruß P7
 
Zurück