TimeSplitters 4: User entschieden sich für die Wii

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 4: User entschieden sich für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters 4: User entschieden sich für die Wii
 
man kann wohl davon ausgehen dass das spiel für alle drei aktuellen konsolen erscheinen wird. trotzdem wurder ich mich warum so viel mehr leute für die ps3 als für die xbox gestimmt haben obwohl es viel mehr xbox 360 besitzer gibt.
mir solls recht sein,so kann ich nämlich davon ausgehen das das spiel aufjedenfall für ps3 erscheint.
 
Würde mich über ne PS3 Version freuen. Wenns vom Gameplay her so gut wird wie Timesplitters 2,3 und HAZE steht uns ein Toptitel bevor.
 
Also erstmal hoffe ich, dass es ein geiles Spiel wird egal für welche Plattform.
Für die Wii wäre es schon nicht schlecht, die könnte noch ein paar gute Ego-Shooter brauchen.
 
Ich galueb das einzig richtige wäre ein Multiplattform Titel der aber auf das jeweilige Sytem so gut wie möglich angepasst ist.
 
Ich fänds auch gut wen es ein Multititel werden würde, den dies wäre die einzige möglichkeit um alle glücklich zu stimmen.
 
Für den Wii ? Ist TP dafür überhaupt geeignet ?
 
@gladbecker82


ja genau. Haze war ja auch der überbringer. ;)

Da war die KI der Bäume ja noch besser
 
Ich glaub immer noch das es exklusiv für die ps3 kommt. Vielleicht als Wiedergutmachung für Haze.^^
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Für den Wii ? Ist TP dafür überhaupt geeignet ?


Perfekt geeignet, würde ich sagen. "TimeSplitters" hatte seinerzeit die beste und flüssigste Shootersteuerung auf Konsole überhaupt - trotz und gerade mangels der Fähigkeit zu springen und lässt sich auf Wii sicher prima umsetzen, v.A. mit MotionPlus. Dazu kommt die serientypische Comicgrafik, die technisch auf der Wii drin problemlos sein sollte. Wenn's auch nur so gut ausschaut, wie die Vorgänger, dann ist es zwar keine technische Meisterleistung, aber kann sich dennoch sehen lassen.

Davon abgesehen wünsche ich mir trotzdem eine Umsetzung für die anderen Konsolen. Ich habe nämlich keine Wii und liebe die Serie dennoch.
 
Sorry - aber die Wii ist nur theoretisch, was die Steuerung möglicherweise angeht, die beste Lösung. TS hat auf der alten Box extrem überzeugt. Nicht nur die Optik sondern die flüssige Spielweise. Die Wii ist für MP online und für aufwendige Duelle im MP nicht geeignet. Offline müßte man deutlich Abstriche machen, optisch wie akkustisch. Zudem leider nicht selten die Wii-Remote alles andere als genau ist in vielen Spielen. Wenn es keine 360 Version geben sollte, dann seh ich die PS3 als bessere Plattform an. Flüssig wie Resistance, umfangreich und optisch wie CoD4. Das wärs.
 
wenn ich mir die zahlen ansehe, lese ich daraus, daß 57% aller gamer das spiel auf next-gen-konsolen spielen möchten; nimmt man noch die PC-riege dazu sind´s 62% die next-gen-grafik wollen ...
TS2 war einer der besten shooter auf dem GameCube - da haben wir ganze wochenenden vor der glotze gesessen und im splitscreen gezockt :o)
cu
muli
 
wenn die guten das spiel auch verkaufen wollen würde ich davon abraten es ps3-exklusiv zum machen.

eine wii-umsetzung würde wirtschaftlich sicher den größten sinn machen - ev. eine umsetzung für die xbox360.
 
@powerfanboy

Stimmt, Resistance , Motorstorm, GTA 4 , COD4 , MGS4 .......haben sich alle schlecht verkauft ! Was für ne Sonderschüler logik !
 
ich wäre ja mal dafür, das die entwickler mal mit gutem Beispiel voran gehen und ein schmuckes spiel für die Wii entwickeln. das könnte die wii erst recht gebrauchen!!!
 
Meinetwegen können die den Schlonz eh behalten.
Timesplitters war mal ne ganz große Sache, aber mittlerweile ist die Konkurrenz doch ein bisschen zu hart geworden.
Gut, für die Wii taugts auf alle Fälle...
 
seh es auch so, dass TimeSplitters es schwer haben wird:Die Konkurenz ist einfach enorm: COD 4/5, Crysis(naja nicht vom Verkauf aber von der Grafik)

also die Wiiuser stellen sich mal hinten in der Reihe an!! zuerst gehört das Spiel auf die Playstation, da es dort bis jetzt 3-Teile gab- dann kommt die 360 mit zwei Timepslitter Spielen und dann die Wii...
 
Bloodseeker888 hat folgendes geschrieben:

also die Wiiuser stellen sich mal hinten in der Reihe an!! zuerst gehört das Spiel auf die Playstation, da es dort bis jetzt 3-Teile gab- dann kommt die 360 mit zwei Timepslitter Spielen und dann die Wii...


---------------------------------------------------------------------------

Tolle Logik, übrigens gab es Teil 2 & 3 auch für den Cube (und somit auch für Wii).
 
Schon seltsam, mit welch einer Willenskraft die PS360-Entwickler zu Wii überlaufen...starten sie doch glatt erstmal eine Umfrage.

Die dann auch ziemlich eindeutig ausfällt.^^

;)
 
Zurück