Playstation 3: Trophy Sammler sollen belohnt werden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Trophy Sammler sollen belohnt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Trophy Sammler sollen belohnt werden
 
Hm, ich fände es genial.

Aber erst einmal abwarten. Ein ähnlich Gerücht gab es ja schon vor langer Zeit einmal. Demnach hätte es für Trophies Inhalte aus dem PSN-Store geben sollen.
 
Hat MS sowas nicht auch mal geplant? Wäre auf jeden Fall ein zusätzlicher Motivationsschub...
 
@piko:

Ja, MS hat das auch mal angedacht. Wurde bis jetzt aber leider nicht verwirklicht.
 
@ Jocker wenn das kommt ist MS aber im Zugzwang :-D wobei ich glaube ich nie zu sowas kommen werde, habe weder bei XBL noch PSN es jemals geschafft alle Archivements oder Trophies zu holen, weiss auch gar nicht wo ich die Zeit hernehmen solllte das zu schaffen ........
 
Das wäre natürlich mal eine sehr nette Sache ...

Ich denke die werden schon gemerkt haben, wie motivierend Trophies für einige Spieler ist, da ja z.B. die Uncharted-Verkäufe nach Trophy-Patch gut gestiegen sind.
 
Das hört sich doch ganz gut an.. Bin auf jeden Fall mal gespannt, was da noch kommt!
 
Sowas in die Richtung hat MS ja auch gemacht. Es gab ja Gewinnspiele, bei denen man GS holen musste, um mitzumachen.

Wäre aber dufte, wenn man das ausbauen würde.
 
denke gehackte savegames werden da sicher noch ein thema sein. Ob die throphies diesbezüglich "sicher" programmiert sind wird sich zeigen, ansonsten hat sony ja noch 8jahre das hinzubekommen
 
@ Hammel löl da habe ich auch sofort dran gedacht, an den Typen den MS gross gefeiert hat weil er die 100000 Punkte marke übersprungen hat und sich im Nachhinein rausgestellt hat das er ein Cheater war..... Denke aber mal da ist keiner gefeilt gegen das sowas passiert. In china warten bestimmt dann in ein zwei Jahre leute die die Accouts hochleveln gegen Cash oder sowas ......
 
@ restriker : so gut wie jeder ist ein bischen übertrieben. ich denke die sache mit den beta ist nicht unrealistisch. bei metal gear online konnte sich ja auch jeder die beta runterladen.
 
Verdammt... fürs Trophy bin ich zu schlecht. Für Leute für mich sollte es Ehrentrophies geben.

"Hat die Disc ordnungsgemäß eingelegt"
"War 50 mal im Pausemenü"

etc.
 
@echodeck
noch gar nicht dran gedacht, aber soweit ist der gedanke mit "chinafarmern" nicht hergeholt.
 
@ a_space_odysseyer jo da bin ich auch für ich will auch ehren trophy´s *GGG* PS3 alleine einschalten silber trophy, eigenständig ein save game ablegen eine gold Trophy, Aschenbecher bei MGS4 nutzen ist dann mindestens ein ein Ehren Platium Throphy wert *GGG*
@ Hammel da wette ich drauf das sowas kommt sobald es was besonderes gibt, war ja bei WoW nichts anderes
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Sowas in die Richtung hat MS ja auch gemacht. Es gab ja Gewinnspiele, bei denen man GS holen musste, um mitzumachen.


Wäre aber dufte, wenn man das ausbauen würde.


Fand ich eig. eher dämlich dieses Gewinnspiel.
Entweder ich hatte diese Spiele mit den entsprechenden GS oder ich hatte das Spiel nicht und musste mir das Spiel dann kaufen um GS in der kurzen Zeit zu sammeln(was ich nicht tat bin doch nicht blöd und falle auf die Verkaufsmasche von MS rein)
Da erwartet ich mir mit dem neuen MS update mehr.
Da gibt es ja z.B Kleidung für dien Avater wenn man den bestimmten Erfolg freigeschaltet hat.

@topic
Ne löbliche Idee aber wie wollen sie Sachen anbieten die ehe schon exklusiv (sind für dieses Mag da)
 
Das Trophiesystem steckt doch noch in der Kinderschuhen... kaum ein Spiel hat sie... aber keine schlechte Idee, obwohl die von MS ist
 
@TommyKaira

Es gibt auch Trophies für Inhalte aus dem PSN Store. Zum Beispiel Wipe Out HD, hat sogar eine Platin Trophy die es sonst nur für Nichtdownload Titel gibt.

@Daface

Wegen der Gruppenbildung: Naja Bei Spielen wo das ins Gewicht fällt, vornehmlich Shooter, ist das sowieso schon der Fall. Ich sag nur MGS4 Tournament... Es gibt da immer Leute die ein perfektes Team bilden die erstmal unschlagbar erscheinen, aber man kan nda immer filtern, oder eben selber ne Gruppe bilden. Sehe darin kein besonderes Problem.

Also ich fänd die Idee nicht schlecht, zumal manche Trophies echt schwer zu kriegen sind.
Irgendwelche Coolen Skins für die Wipe Out Trophies, oder neue Kostüme für die Uncharted Trophies, so kleine Individuell auf die Games zugeschnitte Goodies wären schon cool.

Ansonsten, bei besonders fleißigen zockern, könnten die ja mal nen Download Ticket bekommen, gerade für die ziemllich experientellen PSN Titel, die so zwischen drei und fünf € kosten...

Oder im Falle von bioshock, könnte man doch einen ultraschweren Challenge Room machen, den man nur downloaden darf wenn man alle Trophies gesammelt hat (wenn das Spiel sowas hätte) es wäre zumindest eine Interessante Idee. Wenn es so ne Art höhere Sphäre geben würde, bei ganz bestimmten Spielen, welche nur die besten betreten dürfen....

(solang es nicht unfair wird.)
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira


Es gibt auch Trophies für Inhalte aus dem PSN Store. Zum Beispiel Wipe Out HD, hat sogar eine Platin Trophy die es sonst nur für Nichtdownload Titel gibt.

---------------
Ich meinte eigentlich, dass man für gesammelte Trophies, Downloads aus dem Store bekommt ;)
 
@Tommy kaira.

Achso. Ja das ergibt Sinn.
Genau das würd ich cool finden. Tja aber wie du schon sagtest, bleibt wohl ein Gerücht.
Hab mich fett verlesen. Sorry.
 
Zurück