Little Big Planet: Finaler Releasetermin bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Finaler Releasetermin bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Finaler Releasetermin bekannt gegeben
 
Also irgendwie reagiert Sony hier echt ein wenig über, nicht mal Muslime verstehen das wirklich, das sind Koran Zitate, was eigentlich nicht ungewöhnliches in der Muslemischen Welt ist das dort der Koran in Liedern zitiert wird, es wird ja nix lächerlich gemacht ......
 
Ach bei Gläubigen egal welcher Religion muss man aufpassen, sonst fliegen die sprichtwörtlich in die Luft.
 
@ echodeck

LBP ist für Sony das Zugpferd im Weihnachtsgeschäft. Die wollen halt kein Risiko mit schlechter PR eingehen.

@ swar

Witzig und makaber zugleich :)
 
Religion wird überbewertet! LBP auch?

Who knows, but this should be 50 characters
 
2 Wochen hin oder her. Ich finde es nicht SO schlimm das es verschoben wurde. Ich habe genug vom spiel gesehen und werde es mir holen selbst wenn es zu Weihnachten kommen sollte.
 
@ restriker : das Spiel muss nochmal ins presswerk und dann noch zu den händlern. sowas dauert halt.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

@ restriker : das Spiel muss nochmal ins presswerk und dann noch zu den händlern. sowas dauert halt.



Und dazu kostet es auch noch ein hübsches Sümmchen.
Bin mal gespannt wie viel Sony dadurch verloren hat das sie es wieder einziehen müssen.
 
mal ganz nebenbei... es wird bei dem Spiel auch von ENDGEGNERN gesprochen, weiß einer wie diese aussehen sollen? ich kannn mir dárunter nun wirklich garnichts drunter vorstellen

lg
 
Bestimmt wird es ein Sackboygodzilla oder Sackboykingkong ;)
 
Ich glaube irgendwie immer noch nicht ganz, dass wirklich diese angeblichen "Zitate" verantwortlich für die Verspätung sind. Erstens weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es jemanden gibt, der alle Koranverse auswendig kennt und diese in dem Spiel wiedererkannt haben soll. Und falls es einen gibt, wird der aber wahrscheinlich eh nicht games zocken. Ich würde dazu gerne einen offiziellen Link sehen, dass von einer islamischen Seite stammt, dass dies auch bemängelt....
 
ich weis jetzt welcher teil zitiert wurde.Es handelt sich bei den umstrittenen Worten offenbar um den Satz "Jedes Lebewesen soll den Tod kosten."Also,dass die genau diesen teil zitieren,selber schuld.Dabei weis doch jeder dass der Islam an sich keine teroristische reliogion ist.islamisten haben sich den selben Zitat ausgesucht,und gehen nun in den "heiligen krieg".Wenn man jedoch ein paar sätze weiter liest steht da,das kein moslem einen anderen lebewesen leid oder schmertz zuführen oder töten darf.Und hir is das Lied,ich selber versteh ich jedoch nix. http://mt14.quickshareit.com/share/preview/soundclip22503c0.wav
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:


Dabei ist das mit dem "Sack ..... wasauchimmer" schließlich nicht eine Erfindung von Swar. Er hat nur folgerichtig über die mutmaßlichen Gegner spekuliert. ;)


Ja aber genau das mein ich doch. Ein Sackboygozilla und King Kong wären doch echt möglich. Ich würd es sogar cool finden. Aber das ist für manche Säcke da draußen wahrscheinlich LBP unwürdig.
Aber wär kein Humor hat, sollte das Spiel eh nich zocken...
(--)L
 
Zurück