C&C: Alarmstufe Rot 3: Lust auf die weiblichen Charaktere?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: Lust auf die weiblichen Charaktere? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: Lust auf die weiblichen Charaktere?
 
Und wie man es beim Gewinngeilen EA Verein vermuten konnte ist auch hier wieder alles auf finanziellen Erfolg , sprich Frau als F***objekt.... Zudem ist die Vorstellung eines weiblichen Kommandosoldaten der bauchfrei durch die Gegend rennt und alles sprengt einfach nur lächerlich...
 
klar kauf ich mir das spiel auch wegen den frauen;-)aber auch weil ich es gern spielen werde,das spiel ^^
 
Ist ja auch nichts verwerflich an weiblichen Charakteren aber die absichten die EA mit den Paar Damen da bei Red Alert 3 hat sind doch offensichtlich..... hat soe in Titel diesen Sex Sells-Faktor nötig? Oder will EA wieder möglichst viele Zielgruppen abdecken ?
 
Die Frauen gehören einfach zu C&C. Aus, fertig.

Natürlich ist da ein gewisser Sex-sells-Faktor dabei, aber die Frauen gabs bei C&C schon, bevor mit ihnen Werbung betrieben wurde.

Man erinnere sich nur an die Nachrichtensprecherin mit dem Dekoltee oder die Bettszene mit Stalin - diese Szenen wurden nicht wirklich als Werbung benutzt, aber sie waren drin.

Das gehört einfach zu C&C. Wie die Bond-Frauen zu James Bond.
 
Tanya mit ihren Möp... äh, Uzis war schon damals der Renner schlechthin und trug auch damals schon bauchfrei.
 
Zurück