Videospielverfilmungen: Sam Raimi interessiert an WoW-Film?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospielverfilmungen: Sam Raimi interessiert an WoW-Film? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospielverfilmungen: Sam Raimi interessiert an WoW-Film?
 
Mit hobby hat das bei den meisten nicht mehr viel zu tun... vielmehr mit parallelexistens
 
wenn der film von blizz selber produziert werden würde, dann wär ich der erste, der ihn sich ansieht. ob wohl ich jetzt nicht so der wow fan bin ^^
 
Ich fände es besser, er würde endlich Evil Dead 4 machen.....
 
Also Sam Raimi ist ja wohl der Falsche für diesen Film. Er ist ein mieser Regisseur. Und ich denk wenn Blizzard den Film nur annähernd an die Qualität ihrer Cinematics ranbringt dann ist Herr der Ringe Kindergarten Niveau im vergleich zu Warcraft.
 
also wenn einer den film machen sollte dann blizzard selber...die videos in den games, sei es nun wow, wc3, starcraft diablo usw. sind so bombastisch, das sie es locker mit den kinofilmen aufnehmen könnten..und keiner kennt die charaktere besser als sie selbst..die ganze geschichte ist so komplex, das das für jemand, der das game noch nichtmal gespielt hat. so gut wie nicht umsetzbar wäre...
 
Naja die Überschrift ist etwas irreführend. Den nach der News zu schließen die hier verfasst wurde hat er mit keiner Silbe erwähnt das er an einer verfilmung interessiert ist, sondern nur das WoW zu jenen Spielen gehört die sich für eine Verfilmung gut eignen würde.
 
@ Pfa

Ähmm ja , WoW mit Herr der Ringe zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen. Und Kindergarten Niveau kann ich nicht nachvollziehen. In Wow gibt es auch "putzige" Gnome und andere kinderfreundliche Kreaturen . Im Grunde weiss ich nicht was du damit meinst, aber der Film an sich hat sich doch ziemlich erwachsen gehalten, genauso wie es dem Buch , das selbst für Kinder schwer zu lesen ist, gerecht wird. Darüber hinaus könnte man das noch gar nicht beurteilen, weil man noch nicht vorausahnen kann, in welcer Weise (cgi oder real) der Film verwirklicht werden würde,,,natürlich im Konjuktiv gesprochen.
Ich persönlich finde WOW gar einen Tick kindischer, ist aber nur meine persönliche Meinung
 
Nunja im Spiel mag es so sein, dass es recht viele witzige Andeutungen und Seitenhiebe auf Diverses existiert. Aber in den Comics, sowie Büchern, Cinematics etc sucht man diese vergebens. Und ich denke nicht dass im Film (der übrigens wie Blizzard schon bestätigt hat ein Realfilm wird) auch nur mehr als 5% Witziges enthalten sein wird. Ich denke da geht es nur um Härte und eine gute Story.
 
Das es keine guten Videospielverfilmungen giebt, wie der Verfasser des Beitrags geschrieben hat, will ich hier aber nicht so stehen lassen.
Was ist den mit Silent Hill oder mit kleine Abstrichen auch Doom 3 ? in dem Zusammenhang fällt mir gerade der Mario Bros Film ein *grussel* kann sich an den noch jemand erinnern ?
Nicht zu vergessen die "Meisterwerke" von Bolle
House of the Dead und Alone in the Dark.
 
ups, mein letzter Satz im Beitrag vorher sollte eigentlich von Ironie Tags umrundet sein, hat das System unterschlagen, also bitte nicht gleich vierteilen :-)
 
Zurück