Max Payne: Erfolgreicher US-Start

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne: Erfolgreicher US-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne: Erfolgreicher US-Start
 
Es dürfte ja bekannt sein dass sich die Qualität eines Films nicht zwingend in dessen Besucherzahlen wiederspiegelt
 
Stimmt und die Kritiken dürfen auch gerne Sstimmen , aber ich werde ihn mir trotz alledem angucken und mir ein eigenes Bild machen. Und ich denk das werden hier einige andere auch machen.

Denn: eigene Meinung > anderer Meinungen
 
ach bei imdb hat er im moment 6.6 was ich fürn gutes ergebnis halte wenn man bedenkt, dass der film auf einem spiel basiert. glaube - ohne ihn gesehen zu haben bisher - dass es durchaus eine der gelungeneren spieleumsetzungen ist.
 
Ich würde aber trotzzdem auf die DVD/Blu Ray warten, da dort hundert pro eine härtere "Extended" Edition (oder Unrated) kommen wird. Aus dem grunde würde ich mir die großen sachen nie mehr im Kino anschauen, wenn man die Schnittmassaker von Iron Man, Hulk, John rambo und co bedenkt. Da müssen sich die Kinobetreiber nicht über ausbeliebende Besucher wundern
 
was macht eigentlich der Alan Wake Trailer, der vor dem Film gezeigt werden sollte (in finnland?!)... gibs den mittlerweile im netz?
 
hr alan wake lebt? der könnte ja wirklich erst NACH dem Duke kommen :D
 
hatte ja auch nicht gerade ein bombastisches Budget zur Verfügung gehabt. 35Mill sind heutzutage ja so gut wie gar nichts...
 
Also ich hab ihn gestern hier in Atlanta gesehen und muss sagen, dass ich ihn für einen Film nach einen Spiel echt gut fand...
 
Zurück