Electronic Arts: Aktuelle Releaseliste veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aktuelle Releaseliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aktuelle Releaseliste veröffentlicht
 
interessant sind nur dead space und mirrors edge, vielleicht auch noch skate 2, aber der rest ist unwichtig, zumindest für mich....

....mfg....
 
Left 4 dead etwa auch? Eines der Spiele auf die ich mich besonders freue.
 
Left 4 Dead is mit der wichtigste Titel auf der Liste....für mich kommt allerdings diesmal ausnahmesweise nur die PC Version ins haus !
 
für mich ist hier nix dabei. nichtmal nfs wird den weg zu mir finden. keine richtigen ingame szenen veröffentlich, kein demo, somit auch kein geld von mir...
 
Was ist mit Rockband 2... EA wird mir durch sowas immer unsympatischer... NfS wird wohl der gleiche Schrott wie letztes Jahr... bleibt also nur noch L4D
 
Zurück