Soul Calibur IV: Vader- & Yoda-Download auch bei uns

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Vader- & Yoda-Download auch bei uns gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Vader- & Yoda-Download auch bei uns
 
Auf alle Fälle, für einen neuen Charakter wäre bei mir mit 200 Punkten die Schmerzgrenze erreicht
 
Nett, aber viel zu teuer für einen Inhalt, der wahrscheinlich bereits auf der Game-Disc vorhanden ist und per Minimal-Download freigeschaltet wird...

Leider eine Unsitte die in Mode zu kommen scheint und die man - auch als großer Soul-Calibur-Fan - nicht unbedingt auch noch mit einem Kauf unterstützen sollte! ^_^V
 
Lasst die finger von Darth Vader der bewegt sich wie ein lahmer klotz !
 
4,50€ (oder in Altdeutsch, knapp 9DM).

Für 9DM bin ich vor 10 Jahren in die Disco und hab noch 2 Bier gezischt, aber nen Darth/Yoda dafür zu kaufen ist doch mehr als nur ne Abzocke.
Also wer so was wirklich unterstützt der hat in meinen Augen nicht mehr alle Tassen im Schrank...
 
Toll. Jetzt wo ich das Spiel eh nicht mehr, bzw kaum noch, spiele kommen sie mit dem zusatzcharakter. Also ich werde ihn mir nicht holen. Desweiteren finde ich es eine Frechheit dafür Kohle zu verlangen. War das Spiel denn nicht schon teuer genug? Für Inhalte wie Raisig Hell bei Overlord war ich ja bereit dafür, aber bei einem Charakter wie Darth Vader? Der ist genauso schlecht wie Yoda.
 
wer sich für 4,5o euro eine figur freischalten lässt ist eh nicht mehr ganz beieinander.
 
Es gibt immer irgendwelche Leute, die sowas noch kaufen.
 
solange es leute gibt die für so einen schwachsinn bezahlen werden die entwickler auch nicht aufhören mit diesem trend.
 
Zurück