BioShock: PS3 / XBOX 360 - Vergleichsvideo

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock: PS3 / XBOX 360 - Vergleichsvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock: PS3 / XBOX 360 - Vergleichsvideo
 
Ach wie nett jetzt können sich unsere Trolle wieder drumschlagen, welche Version besser ist.

Topic:

BioShock ist und bleibt überbewertet.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

BioShock ist und bleibt überbewertet.


Dem muss ich mittlerweile leidr zustimmen...
 
Wenn wir schonmal bei sind stimme ich Swar auch zu :)

Gutes Spiel aber keine Ausnahmeerscheinung wie gern getan wird.
 
Bioshock war 2007 mit Assasins Creed die grösste Enttäuschung für mich.
Hatte mir von beiden viel erhofft, vor allem nach den ganzen Previews/Reviews.
Sind zwar beides gute Spiele, jedoch wurden beide in meinen Augen überbewertet.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Exzellentes Spiel mit einem der besten Storytwists aller Zeiten, aber mit ein paar Schwachen Leveln und allgemein etwas komisch linearen Aufbau, meine Meinung.

Der Twist war genial, leider kam dahinter nicht viel Gutes mehr nach. Gerade gegen Ende wirkte das Spiel dann zunehmend linearer, bis zum wahrlich unspektakulären und reichlich dämlich inszenierten Schlusskampf.
 
ja swar da kann ich dir auch nur zustimmen. hab das spiel angezockt und fand es nach 10 min mehr als nur langweilig.
 
Die Story des Games ist klasse, aber es hat irgendwie den Molineux-Effekt. Man meint irgendwie die ganze Zeit "Da fehlt doch noch was!"

Im grossen und ganzen war das Spiel sehr gut und hat sehr viel SPass gemacht beim Spielen, aber perfekt wars nicht
 
Keine Ahnung was ihr alle habt, ich fand und finde das Spiel immer noch total Klasse.

Klar hat BS wie jedes andere Spiel auch seine Mankos, aber das ist Kritik auf höchstem Niveau. Nicht nur von der Fachpresse, sondern auch von den Usern wurde das Spiel gefeiert...nur hier bei GZ sind alle wieder am meckern, ihr alten Miesmacher ;-)
Ich freu mich jedenfalls riesig auf BS 2!!!
 
@ Der Baba

Man muß ja nicht mit der nächsten Hypewelle mitschwimmen ;-)
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:
...nur hier bei GZ sind alle wieder am meckern, ihr alten Miesmacher ;-)




Ich nicht...Bioshock sollte man mal erlebt haben.:)

Einziges Manko: Kein Survival-Feeling, aber das wollten die Entwickler mit der PS3-Version ändern.

Also...nicht die Pixel zählen...kaufen.;)
 
@baba
ganz deiner meinung, bs ist einfach ein geniales game, das eben auch o seine schwächen hat - wie jedes spiel.
hier sind einfach zuviele "möchtegern-hardcore-gamer" die einfach ein stupiden egoshooter brauchen ohne sinn und handlung. spiel ich zwar auch ab und an mal gern, aber lieber ist mir doch ein game mit etwas tiefgang.
p.s. thx für die minuspunkte :-)
 
immer diese dummen Vergleichsvideos...spart euch doch diese "news".
 
@Shikamaru

Bei Portal stimme ich dir zu: Es ist zwar so genial wie simpel, aber als eigenständiges Spiel ist es einfach zu wenig. Aber als Zusatz in der OB war es Klasse.
 
Naja, seitens der Entwickler wurde ein nonlinearer Story/Spielverlauf angekündigt, der dann am Ende sich auf die Entscheidung belief helfe ich den Sistors oder nicht.
Und die Fähigkeiten waren ja mal sowas von überlfüsslig. Mit Waffen ist man da immer besser gefahren. Die hätte die ruhig auch zum lösen von Rätseln nutzen können.
Es wurde in meinen Augen sehr schnell monoton weil die Abwechslung einfach gefehlt hat.
Und die Story fand ich jetzt nicht so tolle, wen ich mir da ansehe was im Storybereich bei The Darkness abgeht.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Und die Fähigkeiten waren ja mal sowas von überlfüsslig. Mit Waffen ist man da immer besser gefahren.


----------

Einspruch, euer Ehren.

Immerhin waren die Fähigkeiten dazu geeignet quasi komplett auf ballistische Waffen zu verzichten, vom Anfang mal abgesehen.Zumindestens dauert es ein bisschen länger, einem Big Daddy, mit der Zange, Beulen ins Blech zu hauen.

An einfachsten war es noch beiden Arten zu mischen.Wobei es irgendwie schöner war einen Big Daddy auf den anderen zu hetzen.:)
 
Bill
ich finde halt man hätte diese Fähigkeiten besser nützen können, wie gesagt, z.B. zur Lösung von Rätseln. das hätte auch wesentlich mehr abwechslung reingebracht
 
Für mich war BioShock die Überraschung des letzten Jahres. Da ich absolut nichts über diesen Tiitel wusste, war ich demenstprechend auch nicht gehypt.

Die Demo hat mir aber so gut gefallen, dass ich es mir dann geliehen habe. Hätte ich gewusst welch Perle mich erwartet, hätte ich es gleich gekauft.

Da ich Storymäßig sehr verwöhnt bin, hatte ich eigentlich nichts großes bei BioShock erwartet. Dass mit Atlas was faul ist war mir schon sehr früh klar; aber dann beim Gepräch mit Andrew Ryan ist mir die Kinnlade heruntergefallen.
So ein gut durchdachter Twist hatte ich nicht erwartet und überraschte mich.

Klar, das Spiel ist vom Gameplay her nicht perfekt. Die Plasmide sind teilweise unnötig, Die Vitachambers nehmen einen die Spannung und die Gegner sehen eigentlich alle gleich aus.

Aber hey, welches Spiel ist schon perfekt. :P


@Shikamaru
Hast du Portal schon gespielt? Wenn ja, dann würde ich dir das neue Arcadespiel nicht empfehlen. Es ist haargenau das Selbe mit ein paar neuen Herausforderungen. Für 1200 MS zu viel für meinen Geschmack...
 
Mir fällt gerade der Punkt ein der mich an Bioshock am meinsten gestört hat: Zu wenig verschiedene Gegenertypen! Das ist der einzige Punkt, der es für mich monoton macht.

Und zu den unnötigen Plasmiden:
Ich stimme zu das einige wirklich nicht von Nöten waren, aber es macht einfach spass einen Wirbel am Boden zuplatzieren und eine Haftmine an der Decke :-)
 
Zurück