Microsoft: Mit Zuversicht ins Weihnachtsgeschäft

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Mit Zuversicht ins Weihnachtsgeschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Mit Zuversicht ins Weihnachtsgeschäft
 
Jo geht mir auch so gibt einfach so viel gute Software für die 360 ... das hatte ich bissher noch nie be einer konsole (hatte allerdings auch immer nur nintendo konsolen^^)
 
Naja die Softwareauswahl bei Xbox 360 und PS3 ist beinahe identisch, einzig der Preis ist ein Vorteil für Microsoft.
 
Gamescore kann auch ein Faktor sein,
da kaufen sich bestimmt viele ein Spiel für 20€ oder weniger, um mal das Konto zu erhöhen.
 
360-Spiele hab ich hier auch bei weitem mehr als Wii-Spiele und die PS3 unterstreicht weiter ihr Dasein als BluRay-Player, Sony wollte es ja nicht anders.

MS hat mit Sicherheit sehr gute Karten gegen die PS3. Wii ist bei den Verkaufszahlen und Kundenausrichtung eh ne Klasse für sich...und ich bin froh, dass die anderen beiden Konsolen ein konventionelleres Konzept verfolgen.
 
Ich weiß nicht was an Gamescore so besonders sein soll.
 
Das mit den Spielen stimmt zu 100%
Ich weiß immer noch nicht was ich mir neben Gears 2 kaufen soll?
Left 4 Dead, Fable 2 oder The Last Remnant
und dann kommen noch Multitel wie Fallout 3, Dead Space, Far Cry 2, CoD: WaW ect.
Im Moment finde ich Fable 2 am besten es bekommt ja überall Topwertungen.

@ Swar
Es ist der größte Schwanz Vergleich der Welt

Ist echt ein gutes System so kann man das letzte aus einen Spiel herauskitzeln.
Für mich die beste Innovation in dieser Gen.
 
Sony+Microsoft: viele neue Bundles, Preissenkungen.....grosse Sprüche....Marktanteil hust hust.....

Nintendo:.....Nummer 1. Mehr sag ich dazu nicht....

2007 Weinachtsgeschäft: Sony vs Microsoft: Ps3 hat gewonnen...(Quelle vgchartz)

Dieses Jahr wird es nicht wirklich spannend bei Sony vs Microsoft. Tippe auf die 360. Ist ja logisch bei unter 200 euro
 
Claer hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Es ist der größte Schwanz Vergleich der Welt

______________

Hehe gute Beschreibung, aber in der letzten Generation hat keiner nachdem Gamescore geschrien, aber nun gut jedem das seine.

@ SKuLLvalley

Naja die paar Titel machen nun auch nicht so den großen Unterschied aus.
 
@ Swar
Es hat auch keiner nach einen vibrierenden Controller geschrien bis es ihm gab und als Sony gesagt hat, dass das sooooooo last gen. ist haben alle Rumgeheult.

Gamerscore bringt einen dazu ein Spiel auch noch zwei oder drei mal durchzuzocken.
 
Gute Chancen haben sie sicher schon, wobei ich die Bundles von Sony zum Weihnachtsgeschäft interessanter finde.
Das wird ihnen aber im einig Playstationland namens "Deutschland" nicht viel bringen. Image und etwas, mit dem man protzen kann, ist hier nämlich alles.
 
Ich glaube Microsoft wird es sehr schwer haben.

Erstens, weil die Bundles von Sony einfach besser sind, trotz des hohen Preises.

Zweitens, weil die Wii irgendwie (unverständlicherweise) in aller Munde ist

und Drittens weil die BOX in Deutschland (auch unverständlicherweise) einen besch..... Ruf hat.

Also erstmal abwarten....
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Gute Chancen haben sie sicher schon, wobei ich die Bundles von Sony zum Weihnachtsgeschäft interessanter finde.

Das wird ihnen aber im einig Playstationland namens "Deutschland" nicht viel bringen. Image und etwas, mit dem man protzen kann, ist hier nämlich alles.


Wir deutsche sind ja auch dumm wie Brot.
Zeigt uns ja sehr deutlich die Pisa Studie.
"Was will ich mit ner 360 die billiger ist und die selben Spiele hat wie die PS3...die PS3 ist doch in allem besser alda"
 
@ Xerobes
Deutschland ist aber nicht ganz Europa ;)

Laut VGChatz.com
Ist der vorsprung der PS3 in Deutschland garnicht so groß
PS3: 669,364
360: 576,635
Ihr tut immer so aus ob M$ hier auf verlorenen Posten ist.
Jetzt hat M$ eine Konsole die um einiges Billiger ist, also warum sollte es nicht klappen?
 
@Claer

JA, da hast du wohl recht. Musst aber bei deinen Vergleichszahlen auch beachten, wieviel länger die BOX schon draußen ist...
 
@Xerobes
das stimmt schon aber es ist ja nicht so als würde die 360 sich nicht verkaufen.

Da die 360 auch sehr viel billiger ist glaube ich schon das sie sich auch schon weiter gut verkaufen wird.

Besonders jetzt zum Weihnachtgeschäft nicht jeder kann man 400€ ausgeben damit das Kind seine Konsole bekommt.
 
"Besonders jetzt zum Weihnachtgeschäft nicht jeder kann man 400€ ausgeben damit das Kind seine Konsole bekommt. "

Und genau das ist das Problem. Diese Zielgruppe "Eltern" werden hundertprozentig ne Wii für ihre ahnungslosen (und sich zunächst freuenden) Kinder kaufen. Daher glaube ich das die Wii die einzige Kosole ist, die richtig auftrumpfen wird.

Ich glaube auch, dass viele potentielle PS 3 Käufer einfach warten und diese bestimmt Weihnachten bei den Bundles zugreifen, sodass sich die Xbox und die PS3 wohl nichts nehmen werden.
 
@ Xerobes
Ich rede ja jetzt nicht von kleinen Kinder sondern von Jugentlichen und die werden ihren Eltern schon sagen was sie haben wollen.

Wenn mein Kind eine richtige Nextgen Konsole haben will, dann habe ich die Auswahl zwischen 360 und PS3.
400€ sind echt viel Geld.
 
Swar schrieb:

Naja die Softwareauswahl bei Xbox 360 und PS3 ist beinahe identisch, einzig der Preis ist ein Vorteil für Microsoft.
______________________________________________

Stimmt! Die besonderen exklusiven Titel der Konsolen kann man an einer Hand abzählen. Es lebe die Multiplattform!
 
Zurück